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Luis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Liest selbst
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service und die Sauberkeit sind sehr verbesserungsfähig. Getränke am Pool selbst holen ist gerade noch zu verkraften, aber beim Abendessen in einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich, dass ich sie gebracht bekomme. Für 5 Personen (3kleine Kinder) Getränke holen, ohne Tablett, sprich, 3 mal Laufen.... Unfair ist, dass Urlauber, die zwei Wochen gebucht haben, die Restaurants nur einmal besuchen dürfen. Sie haben doch zwei Wochen gezahlt und nicht nur eine, wie die anderen Urlauber. Blöd ist außerdem, dass die Roomboys Unterschiede machen. Wir haben auch Trinkgeld gegeben und beispielsweise kein Obst auf das Zimmer bekommen wie andere. Zwei Badehandtücher pro Person wären auch wünschenswert, ein zum drauf liegen und eins zum Abtrocknen. Vor allem jetzt wenn es kühler ist. Für kleine Kinder ist das schon unangenehm auf dem nassen Handtuch zu liegen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Luis, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten.: Abschliessend wollen wir Ihnen noch mitteilen, dass jeder unserer Gäste, der einmal Grund zur Klage hatte und uns dies vor Ort wissen liess, nach erfolgreicher Erledigung sehr zufrieden war und noch einen schönen Urlaub bei uns verbrachte. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Mit freundlichen Grüssen Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com