- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zur Lage, Umgebung, Strand und Ausstattung des Hotels wurde bereits alles gesagt, so dass ich hier auf einige kritische Rezessionen antworten möchte. Natürlich sind letztendlich alle Beurteilungen subjektiv, aber nach 12 Urlauben in 5* Hotels in Ägypten glaube ich doch, einigermaßen objektiv urteilen zu können. Zur Gastronomie: Im Buffet Restaurant gilt die Maxime: Qualität vor Quantität, d.h. die Auswahl der Speisen war völlig ausreichend, alle Fleisch- und sonstigen Gerichte waren sehr gut zubereitet und für ägyptische Verhältnisse angenehm gewürzt. Die Grills auf der Terrasse: hervorragend. 4 A la Carte Restaurants sehr gut, nur das Fischrestaurant war hinsichtlich Ambiente und Speisen grenzwertig. Hier gab es also wirklich fast nichts zu meckern und es ist erstaunlich, was die Köche in diesem wirklich nicht hochpreisigen Hotel auf die Teller zauberten. Zum Service im Hauptrestaurant: überwiegend junges, nicht ausgebildetes Personal, was mangelnde Erfahrung mit viel Einsatz und einem Lächeln wettzumachen versuchte. Wie mussten auf unsere Getränke nie lange warten und die Tische wurden zügig abgeräumt und neu eingedeckt. A la Carte Restaurants: alles OK. Lobbybar: schneller Service, gut zubereitete Cocktails. Service an der Pool- und Strandbar ebenfalls gut. Auch alle sonstigen Mitarbeiter ( Rezeption, Strand- und Toilettenboys, Gärtner, House Keeping etc.) überwiegend freundlich. Hier gilt natürlich: wie man in den Wald hineinruft....... Wir haben das Hotel für den Oktober 2020 mit Freunden erneut gebucht.
Nichts zu bemängeln, neuwertig.
siehe oben.
Nichts zu bemängeln. Nochmals vielen Dank an Frau Walter und die Rezeption, die unseren Zimmerwunsch erfüllt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hätten uns abends mehr Live-/ Tanzmusik gewünscht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so detailliert über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Dezember letzten Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte und guten sowie sehr guten Noten für unseren Service, das Zimmer, die Gastronomie und das Hotel allgemein. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es freut mich übrigens sehr, dass es mit Ihrem Wunschzimmer tatsächlich geklappt hat. Diese Wünsche sind immer unverbindlich, aber wenn wir die Möglichkeit haben, diese zu erfüllen, tun wir das sehr gerne. Vielen Dank für Ihr Lob an mich und die Kollegen der Rezeption. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank für Ihre vielen erfrischenden Kommentare, die sicherlich für andere interessierte Urlauber dazu beitragen werden, die Buchungsentscheidung für unser Haus zu erleichtern. Unser Team freut sich ebenso sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie rundum zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team.. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; wie Sie anmerken, haben Sie ja bereits einen weiteren Urlaub im Oktober dieses Jahres bei uns gebucht. Gerne dürfen Sie mir dann etwa vier Wochen vorab Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) senden und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com