Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Super neues Hotel. Mit gutem Essen Service und Sau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Anlage. Sehr schöne große Zimmer die immer jeden Tag gereinigt wurden. Das Essen war super Buffet morgens und abends sehr abwechslungsreich. Der Strand war so nicht ganz so schön da die Sonnenschirme zu dicht beiander standen und man nur im Schatten lag wenn man nicht eine Liege ganz vorne am Strand bekam oder ganz hinten! Die Poolanlage war super. Noch zusagen ist das der Service im ganzen Hotel spitze war man bekam sogar die Getränke an die Liegen gebracht was mir eigent nicht sowichtig war. Sich selbst ein wenig zu bewegen war ganz gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit Minibar die jeden Tag mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt wurden. Sehr große Fernseher. Super Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In allen Restaurants war das Essen lecker. Alles da was das Herz begehrt!


    Service
  • Sehr gut
  • Überall sehr guter Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte vom Flughafen bis zum Hotel ungefähr 15 Minute


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com