- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Momentan neuestes Hotel aus der Titanicgruppe, direkte Strandlage, im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend angenehm überschaubar, moderne komfortable Zimmer. Publikum war bunt gemischt, aber wenn man nur Deutsche um sich haben und nur Deutsch sprechen will sollte man eben in Deutschland oder anderswo Urlaub machen. Essen war sehr gut, kann einige der Rezensionen nicht nachvollziehen. Hotelpersonal war super nett. Konnte mich sehr gut entspannen und vor dem Winter nochmal ein bisschen Sonne tanken.
Hatte ein traumhaftes Zimmer mit Meerblick. Umfassende Ausstattung mit toller Dusche, modernem Flachbildfernsehr, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Minikühlschrank mit Wasser und Sodas die täglich aufgefüllt wurden. Habe in meinem bequemen Bett traumhaft geschlafen.
Essen war sehr gut, kann einige der Rezensionen nicht nachvollziehen. Wer bei der tollen und abwechslungsreichen Auswahl nichts findet ist selber schuld. Beschriftung des öfteren unterhaltsam, aber Mitarbeiter sprechen ja auch nur teilweise Englisch/Deutsch da in Ägypten. Hier vielleicht ein paar Mitarbeiter fördern/schulen die sich um die Beschriftung etc kümmern? Für Ausflüge können problemlos Frühstückspakete bestellt werden, hier wäre evtl. ein kleiner Bestellzettel sinnvoll bei dem die Leute auswählen können was sie möchten, z.B. nur Käsebrötchen oder Käse und Wurst etc. (Konnte die Hälfte des Pakets aufgrund Intolleranz nicht essen und musste es leider wegwerfen)
Ich hatte keinerlei Beschwerden, wurde immer bedient, das Personal durchweg freundlich, von dem Reinigungspersonal bis zum Generalmanager, alles und jeder angenehm. Ein besonderer Dank an Mohamed (368) und Mahmoud (355) am Strand die uns immer schnell und problemlos mit etwaigen Getränken versorgt haben, an Yahia (343) und Shabaan (367) im Restaurant die super nett und hilfsbereit waren und auch am Maged (139) an der Rezeption der stets mit Rat und Tat geholfen hat wo er nur konnte. Außerdem auch ein Danke an Mohamed (187) vom Clean-up-Team der uns immer mit einem Lächeln begrüßte, still und respektvoll mit Freude seiner Arbeit nachging und ohne den und seine ganzen Kollegen (vom Clean-up, Poolservice, Gärtner etc.) das Hotel nicht so schön aussehen würde wie es aussieht.
Lage wie beschrieben, direkter Zugang zum Strand, fussläufig zur Senzo Mall und Hurghada mit dem Taxi sehr schnell erreichbar. Ausflüge und Spa-Behandlungen einfach online aber auch vor Ort buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe die verschiedenen Angebote nicht genutzt und kann diese daher nicht beurteilen, von den Kommentaren anderer Hotelgäste scheinen diese jedoch gut gewesen zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hanna, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com