- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal vom Hotel ist sehr freundlich zuvorkommend, und auch hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber und schön. Im ganzen Hotel wird auf Sauberkeit geachtet, die gesamte Außenanlage wird auch sehr gepflegt. Ich wollte einfach Sonne Strand und nicht eine lange Reise vom Flughafen entfernt, somit war das alles sehr gut für mich.
Das Zimmer war immer sehr sauber, es hat einen Kühlschrank, Safe ist gratis, einen Wasserkocher und Tee stehen gratis zur Verfügung.
Das Essen war abwechslungsreich, und es hatte mir gut geschmeckt. Für Kinder ist ein extra Buffet, mit Stühlen und Tischen fand ich schön. Am mittag ist beim Strand ein Restaurant, da werden die Pizzas frisch zubereitet es hat auch Buffet... Was mir gut gefallen hat bei einem Aufenthalt kann man bei verschiedenen Restaurant sich eintragen lassen Italienisch / Asiatisch / Mongolisch Grill / Fisch frühzeitige Planung ist von vorteil.
Das Personal von der Rezeption war sehr hilfsbereit, ich hatte 3 Damen als Nachbar, welche nicht wussten das es noch andere Gäste gibt...somit konnte ich ohne Probleme ein anderes Zimmer beziehen. Der Reiseleiter hat mich nicht informiert, dass er nicht mehr zuständig sei für dieses Hotel, es ging um den Abreise / Rückreise was für mich absolut respektlos war. Die Rezeption hat mich unterstützt und es wurde ein anderer Reiseleiter organisiert.
Die Fahrt vom Flughafen ist mit dem Auto ca 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war immer am Strand habe die Pool Anlage nicht besucht. Es hat für Kinder viel Möglichkeit mit Wasser Rutsche. Für Unterhaltung ist gut gesorgt, die Animation macht sehr viel beim Strand Volleyball, Boggia, am Pool Wasser Gymnastik. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich, auch für die Kleinen ... Kurz es ist nie langweilig....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Manuela, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com