Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlender neuer grosser Hotelkomplex
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super modernes neues Hotel mit freundlichem kompetenten Personal, sehr schönen Zimmern und tollen Restaurants!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr stylishe Zimmerausstattung mit grossem Balkon. Alles ganz neu und im Zop Zustand. Herrlich große und bequeme Betten. Sanitärkomplex mit gesonderte Toilette


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes schmackhaftes und abwechslungsreiches Speisen- und Getränkeangebot in allem Restaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hat hervorragenden Service geboten. Das Management des Hotels war in allen Bereichen präsent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb - aber nur 2 km von der Senso-Mall und 1 km von Shops entfernt. Man kann sehr schön am Strand spazieren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hervorragende Animationsteam um den Chef Eddy bot täglich ein abwechslungsreiches Programmangebot, das die Wünsche aller Altersgruppen bediente. Dabei wirkte das Team nicht aufdringlich. Eher sehr freundlich und sensibel. Danke Eddy, Vicka, Oksana, Jayjay, Alex und Bogdan. Hervorzuheben ist der Spabereich mit der SuperMasseuren Soha und Mohamed. Lasst euch nur von den beiden massieren - sie sind Spitze! Grüsse an den Boss Samir


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser das Team und Management sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu unseren Animateuren. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Sehr schön zu sehen, dass uns dies bei uns gelungen ist. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen,erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com