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Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren am Anfang begeistert , aber paar Tage später, sind wir einer nach dem anderen krank geworden. Essen war in Ordnung, aber was nutzt mir das wenn einer nach dem anderen mit Bauchschmerzen, erbrechen und Fieber in Bett liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war schön,und von der Größe ausreichend, Dusche war leider undicht ,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gerichte waren schön angerichtet, und waren auch lecker, Leider waren wir alle krank,teure Medikamente und viele verlorene Urlaubstage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • War ok Aber Abends unangenehme Geruch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation , kaum bis wenig .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. Magen-Darm-Infekte sind häufig bei Gästen, die nicht die ägyptische Küche kennen mit den anderen Gewürzen, hinzu kommt ein ganz anderes Klima als zuhause, kalte Getränke zu sich nehmen obwohl der Körper sehr aufgeheizt ist... dies sind alles Faktoren die zusammenspielen und der Magen fängt an zu rebellieren. Nichtsdestrotrotz ist es bedauerlich, dass Sie mit unter einer diese gefallen sind und Grund zur Klage hatten. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com