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Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Kinderhotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel mit schönem Strand, Poolbereich und modernen und neuen Zimmern. Sehr gutes Essen in unterschiedlichen Restaurants, sauberer Strandbereich


Zimmer
  • Eher gut
  • Neue und moderne Zimmer, hatten ein Zimmer mit direkten Poolzugang, sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vielfältig und gut, für jeden etwas dabei! Leider hinterlassen die Osteuropäischen Gäste einen sehr schlechten und grausigen Eindruck und sorgen für ein typischen Kantinenflair!


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter Service, unmotiviertes Personal bei Zimmerreinigung und Bars. teilweise unfreundlich, die Gästemanagerin Eva ist jedoch sehr bemüht - ihr gehört ein extra Lob!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb von Hurghada aber dafür rundherum ruhig, leider sehr auf Kinder bezogen, von daher keine Ruhe für Erwachsene. Die Osteuropäischen Gäste rücken die eigentlich schöne Anlage und das schöne Hotel in ein negatives Licht!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Animation, langweilig, nicht aufdringlich, nicht spürbar, keine Disco, Abendanimation misserabel und nicht unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. Danke trotzdem, dass Sie uns ein schönes Kinderhotel nennen, mit dem Essen, Strand-und Poolbereich sowie Sauberkeit am Strand zufrieden waren. Trotz allen wurden Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com