- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes Hotel, mit vielen großen Pool Anlagen und ein schönen Strandabschnitt. Der Service war ganz okay, das Essen war sehr gut, es waren noch verschiedenste Restaurants zur Auswahl.
Zimmer war groß mit Balkon zum Pool, abends war es durch die Shows sehr laut im Zimmer. Das war mit den Kleinen Kindern etwas schwierig.
Das Essen war sehr Abwechslungsreich, hat sehr gut geschmeckt. Am Kinderbuffet war immer etwas für die kleinen dabei.
Der Service im Restaurant könnt etwas schneller sein, aber alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war kurz, Ausflugsziele die ab Hurghada starten waren auch schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness Bereich war super, alle sehr freundlich und die Massagen sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen schöne Zeit bei uns verbracht haben und eine Weiterempfehlung geben konnten als auch positiv von der Vielfalt des Essens, Wellness Bereich als auch dem Zimmer und Service geschrieben haben. Wir wissen, dass nicht immer alles perfekt sein kann und schätzen Ihre Kritikpunkte, dass der Service etwas schneller hätte sein können und werden daran arbeiten. Bezüglich dem Zimmer immer gerne bei der Rezeption nachfragen wann ein Zimmerwechsel gemacht werden könnte - wenn das Hotel nicht gerade voll ausgelastet ist, kann am selbigen Tag noch ein anderes Zimmer bezogen werden und es wird den Aufenthalt erleichtern was die Schlafsituation mit den Kindern angeht. Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Chance haben Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, als Wiederkehrer erhalten Sie dann auch unser VIP Armband mit kleinen individuellen Vorzügen hier bei uns im Resort. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com