- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne neue Hotelanlage. Sie ist vor allem für Familien geeignet. Für die Kinder wird seitens des Personals sehr viel getan.
Angenehme moderne Einrichtung
Mittelmäßig, bis auf den Italiener al a' carte, der war sensationell. (Die Pizza's am Strand waren auch gut)
Um Handtücher im Zimmer zu bekommen, musste man kämpfen. Zimmer (auch bei Urlaubs-Bekannten) wurde nur rudimentär gereinigt.
Nur 20min vom Airport entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt's echt tolle Sachen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oksana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Oksana, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unnanehmlichkeit mit den Handtüchern und der unzureichenden Zimmerreinigung. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir kümmern uns umgehend darum, wenn ein Gast in dieser Angelegenheit seine Unzufriedenheit entweder beim Reiseleiter oder unserem Hotelmanagement meldet. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur darauf verweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch, unsere Gästebetreung oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, sehen Sie, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Royal Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen und Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, Sie zufriedenzustellen, soweit es in unserer Macht steht. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie und Ihre Familie. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com