- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde 2019 erst gebaut und ist somit noch ganz neu. Es ist sehr modern eingerichtet und liegt direkt am hoteleigenen Strand. Ich war zum ersten mal in Ägypten und ich war einfach nur begeistert. Ich plane nächstes Jahr wieder meine Reise in genau dieses Hotel :-)
Neu und modern eingerichtet. Minibar wird jeden Tag beim reinigen der Zimmer aufgefüllt.
Auch beim Essen kann man nicht meckern. Das Buffet ist so groß und reichhaltig das wirklich jeder etwas zum Essen findet!!! Es befindet sich sogar eine Kleine Kinderecke mit eigenem kleinen Buffet in Kinderhöhe und kleinen Tischen und Stühlen.
Also durch die Bank weg waren alle mega freundlich. Das einzige was mich gestört hat waren die "wichtigen Hemdenträger" die die Angestellten herumgescheucht haben. Die Kellner waren immer sehr nett und haben auch mal Spaß gemacht was sehr erheiternd war.
ca. 20 Minuten vom Flughafen Neben dran ist ein altes Verlassenes Hotel was keine Augenweide ist aber mich absolut nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich absolut empfehlen entgegen der Tipps der Reiseleiter - bucht eure Ausflüge am Strand bei "Sea Waves" Diese sind erstens günstiger und direkter (keine unnötigen Stopps an anderen Hotels) Grüße an Abdull er soll einen guten Preis machen :-) Auch die Massagen im Hoteleigenen Spa kann ich sehr empfehlen. Desweiteren wird täglich der Mini Club für die kleinen Gäste angeboten. Meine Kinder sind sehr gerne hin und Animateure haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Abends 20 Uhr ist immer Mini Disco :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cindy, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte die Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sobald Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com