- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne gepflegte Hotelanlage, am Strand, 10 min. vom Flughafen, hellhörige Zimmer, Zimmer grundsätzlich schön aber mit ein paar Macken.
Schöne Einrichtung an sich, allerdings hatten die Wände schon einige Macken oder beim Bau wurde gepfuscht. Das Bad ist offen und zur Toilette gibt es eine Milchglastür mit großen Lücken zu Decke und Boden. D.h. Man konnte alles hören und riechen was dort so erledigt wird. Die Dusche wirkte außerdem als würde sie beim putzen meistens ausgelassen werden oder nur ganz oberflächlich geputzt werden. Die Matratzen waren relativ hart, aber das fand ich persönlich eher gut! Es gibt für ein Doppelbett nur eine Decke, aber die ist so riesig, dass sie definitiv reicht. Man kann natürlich trotzdem an der Rezeption nach einer zweiten Fragen. Das Hotel ist sehr hellhörig. Wenn man Pech hat Wohnen über einen Kinder und man wird durch sehr lautes Getrampel gestört oder durch die Zimmernachbarn die sich etwas lauter unterhalten. Man bekommt auch stets mit wenn jemand auf dem Flur entlang geht oder sich unterhält.
Die Spezialitäten Restaurants waren alle sehr gut. Auch das Buffett war reichlich ausgestattet. Man wurde auf jeden Fall immer Satt und hat auch immer Sachen gefunden die man mag. Die Atmosphäre war dort auch sehr schön, sowohl drinnen als auch im Außenbereich. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Omelett beim Frühstück. Gewöhnungsbefürftig fand ich, dass alle Gebäcke, Brote etc. Süß sind. Auch Säfte sind dort viel süßer als hier.
Reinigung: war eher oberflächlich. Restaurants: Je nachdem wie voll es zu der Uhrzeit war. In den einzelnen Restaurants (nicht beim Buffett) wurde mehr wert auf guten Service gelegt die waren immer sehr aufmerksam. Beim Buffett musste man ein wenig Glück haben. Bars: Aufmerksamer Service. Im gesamten kann man sagen, dass es von Person zu Person unterschiedlich war, und die einen sehr freundlich, aufmerksam und Motiviert waren während andere eher demotiviert wirkten. Es haben sich auf jeden Fall alle gefreut wenn man „Guten Tag“ und „Danke“ in ihrer Sprache sagen konnte!
Lage: direkt am Meer, nur 10 Minuten vom Flughafen. Bedeutet allerdings auch ein gewisser Fluglärm. Man hört die Flieger zwar, aber es ist nicht unbedingt störend laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind super, ein paar sind sogar beheizt. Es gibt reichlich Liegen (zumindest im Januar) und einen schönen Strand Abschnitt. Das Spa ist auch sehr schön und gut und ich würde das auch auf jeden Fall empfehlen dort hinzugehen. Der Fitnessraum (beim Spa Bereich) ist für ein Hotel recht gut ausgestattet, aber natürlich nicht so wie ein Fitnessstudio. Das wären aber auch falsche Erwartungen. Es gibt natürlich auch viele Angebote vom Animationsteam (Stretching, Yoga, Volleyball...) aber davon haben wir nichts in Anspruch gegangen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Maria, sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel eine gute Zeit verbracht haben. Wir schätzen Ihre konstruktive Meinung und jegliches Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen wir Verbesserungsbedarf haben. Ihre Kommentare werden berücksichtigt und werden unser Bestes tun, um die Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Lamberty Guest Relation Manager Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com