Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Als Deutscher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr unfreundlich und überfordert!!Darunter hat der Service sehr gelitten!! Anlage sauber und gepflegt!! Swin Up Zimmer im Winter nicht zu nutzen ,da der Pool nicht beheizt.


Zimmer
  • Gut
  • Alles gut!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre wie in der Bahnhofshalle!Sehr laut,essen ok,aber nicht außergewöhnlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • teilweise vom Personal ignoriert und verarscht!!! Nur Russen und Polen wurden bevorzugt.Man sah sich genötigt für alles Trinkgeld zu geben!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man glück hat 10 min ,wenn man Pech hat eine Stunde.Ausflugsziel El Gouna war eine Verkaufsveranstaltung. Lagunenfahrt viel zu kurz,Stadtrundfahrt gab es nicht ,dafür viel Zeit in der Oase um etwas zu verkaufen!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Burkhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es vorgestellt hatten. Wir schätzen Ihre konstruktive Meinung und jegliches Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen wir Verbesserungsbedarf haben. Ihre Kommentare werden berücksichtigt und werden unser Bestes tun, um die Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Eva Lamberty Guest Relation Manager Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com