Im gesamten ist die Anlage schön und gepflegt, wir würden allerdings nicht wieder kommen. Für uns steht der Service nicht im Verhältnis zu den Kosten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Schöne große Zimmer, allerdings mit einem offenen Badezimmer und leider auch offene WC Tür
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen ist okay, die Snackbar am Strand ist leider nicht eintönig. Eis gibt es nur aus einem Softeis Automaten und schmilzt sehr schnell Zu empfehlen ist der Mongole und der Italiener
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Ahmed am Strand war super hilfreich mit den Liegen und sehr freundlich war auch Kellneral Strand. Im Hauptresturand ebenso. Ansonsten eher mürrische Kellner am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Schöner und gepflegter Strand. Toll für Kinder, dass man weit gehen muss, bis es Tiefer wird.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Partnerbehandlungen
- Massagen
Amira, Sherry und Regina waren sehr tolle Masseurinnen
Abendaktivitäten
- Restaurants
Abendprogramm wiederholend und sehr eintönig. Außerhalb gibt es leider nicht viel und der Taxi Service im Hotel ist sehr teuer für die Verhältnisse.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Die Apotheke im Hotel nutzt die Not der Gäste aus und nimmt leider extrem hohe Kosten,statt üblicher Preise. In der Lobby weißt ein etwas verstecktes Schild darauf hin und verweist bei Bedarf an Medikamenten an die Rezeption. Am Abreisetag muss man um 12 Uhr auscheclen und es werden die Bänder abgeschnitten. Man erhält ein Zettel, dass man noch bis 14 Uhr Essen und trinken darf. Eine Late check out um 18 Uhr kostet freche 70€ für ein Doppelzimmer und 100€ für ein Familienzimmer
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lorena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Lorena, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie die gepflegten Anlagen, den wunderschönen Strand und den exzellenten Service unserer Mitarbeiter, insbesondere Amira, Sherry und Regina, so geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte, wie das Speiseangebot und die Servicequalität, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen zu den Apothekenpreisen und den Gebühren für den späten Check-out haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese mit unserem Managementteam besprechen, um unseren Gästen in Zukunft ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Bitte lassen Sie uns auch erwähnen das die Apotheke extern vermietet ist und wir mit den angesetzten Preisen nichts zu tun haben. Wir sind aber für unsere Gäste da, falls diese Hilfe benötigen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie einen erneuten Besuch in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


