- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Reiseabwicklung war gut. Der Rückflug sollte durch Tuifly durchgeführt werden, stattdessen war es eine Billigairline. Ansonsten ist zu sagen, dass die Hotelanlage sehr gut ist, das Essen war schlecht, auch die Hygiene im Restaurant war dürftig, so dass meine Frau krank (Magen/Darm) wurde und 2.5 Tage nicht aus dem Zimmer rauskonnte. Sie wurde mit Infusion und Medikamenten durch die freundliche Hotelärztin betreut. Die bezahlte Rechnung für dir Behandlung seitens der Ärztin betrug unverschämte 2400 US Dollar!!! Ich durfte dann 2,5 Tage Full die Kinder betreuen musste, da der Kids-Klub mehr als schlecht war. Ich wurde auch krank aber nicht in dem Maße wie meine Frau. Weiterhin ist Zusagen, dass wir in der Zeit mehrere Familien mit ähnlichen Fällen kennengelernt haben. Eine Animateurin hatte beim Interview berichtet, dass in der Zeit tatsächlich viele Gäste erkrankt sind bzw. Waren. Als ich das Thema bei der deutsprachigen Dame (Eva?) vom Guest-Relations angesprochen habe, hat sie alles verhement abgestritten und alles auf Wetterumstellung und Ähnliches begründet. Auch der Hinweis, dass wir Südländer sind und für uns Temperaturen über 30 Grad gewöhnt sind hat sie nicht interessiert.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Herr MF, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Freuen uns trotzdem darüber, dass Sie mit der Hotelanlage zufrieden waren Wir möchten erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, stehen jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Auch die Nutzung der a la carte Restaurants wird sehr von unseren Gästen geschätzt. Wie Sie bereits geschrieben haben ist dies auch eine Geschmackssache, es gibt viele Gäste, die speziell die ägyptischen Speisen und deren Gewürze sehr mögen andere wiederum nicht und vertragen diese auch nicht gut und haben mit stetigen Durchfall zu kämpfen. Was nicht bedeutet das dies auf mangelden Hygiene des Essen zurückzuführen ist. Die Darmerkrankungen/Magenbeschwerden sind in der Regel nicht auf die Speisen oder Getränke zurückzuführen, sondern auf das ungewohnte Klima in Ägypten und die ungewöhnlichen Gewürze der ägyptischen Küche. Weitere Faktoren sind häufig zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Außenbereichen; Der menschliche Körper braucht Zeit, um sich an all diese Umstände anzupassen. Wir können Ihre genannte Rücksprache mit anderen Gästen, die ebenfalls wohl Magendarm gehabt haben soll, so nicht belegen und bei knapp 1000 Gästen im Hause sollte dann die Anzahl der Gäste sehr hoch sein, wenn dies vom Essen, Getränke oder Hygiene kommen sollte. Auch Ihr Kommentar, dass es mich persönlich nicht interssiert hätte, ist sehr schade! Habe Ihnen nur die genannten Gründe der regulären Gründe und wäre es nicht in unserem Interesse, dann hätten wir bestimmt nicht täglich nach Ihrer Frau gefragt und auch Essen aufs Zimmer geschickt. Hygiene hat für uns oberste Priorität, das Hotel befolgt die Grundsätze der Hygienerichtlinien im Einklang mit lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem bekannten Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden und bedauern Ihre ersten Eindrücke. Wie dies manchmal zuhause bekommt man auch vom Essen Durchfall oder Magendarm. Dies wird dann aber akzeptiert aber hier leider nicht. Auch finden wir es schade, dass wir Sie bereits darüber informiert haben, dass die Arztklinik nicht zum Hotel gehört und wir darauf keinerlei Einfluss haben zwecks Preisen etc. Das Hotel verfügt über eine 24h Rezeption sowie Hotelmanagement und natürlich hätten wir Ihnen beigestanden falls Sie dort Problematiken gehabt hätten. Gerne können Sie Ihre Billigairline mit Ihrem Reiseveranstalter beanstanden, dafür kann das Hotel leider nichts. Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Kurztrip nach Kairo in Ägypten genossen haben und dennoch positive Eindrücke von Ägypten mit nach Hause genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung – Titanic Royal Gr.royal@titanicgroup.com