Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Rundum schöner Urlaub, Piratenpool sollte das Wasser erneuert werden
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Alles da, was benötigt wird! Gemütliche Betten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Spätaufsteherfrühstück könnte etwas mehr Auswahl haben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alles super freundlich und hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Reservierungen der Liegen sollten abgeschafft werden. Pools waren alle okay, der einzige negative Punkt im Urlaub ist zu erwähnen, dass im Piratenpool anscheinend was mit dem Wasser nicht gepasst hat. Meine Kinder hatten schon ab Tag 1 nach 10 Minuten roten, brennenden Ausschlag im Schrittbereich… nachdem wir den Pool für ein paar Tage gemieden hatten, war es zum Glück wieder weg. Die Probleme waren bekannt und ich hatte auch von vielen anderen Familien mitbekommen, dass es ihren Kindern genau so erging


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Tina, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt einen wundervollen Urlaub hatten. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur Notwendigkeit einer Wassererneuerung im Piratenpool und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen sicherlich berücksichtigen. Darüber hinaus werden wir die Frühstücksoptionen für Langschläfer überprüfen um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Es wurden bereits Veränderungen getroffen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihre eigenen Erfahrungen zu machen. Denn Ihre Einsichten sind von unschätzbarem Wert und helfen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com