Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Royale Weihnachten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, sauberes Hotel in perfekter Lage ! Wer hier meckert, ist fehl am Platz ! Meistens liegt es an den Gästen und nicht am Personal wenn etwas nicht rund läuft. Obwohl abends lange Hosen vorgeschrieben waren, missachteten viele, vor allem osteuropäische Gäste, diese Bitte. Dabei hat jeder Mitarbeiter es verdient respektvoll behandelt zu werden !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große, helle, saubere Zimmer mit schönem Ausblick auf die große Poolanlage..... besonders abends beleuchtet ein Traum. Minibar und Kaffeestation wurden täglich kostenlos aufgefüllt. Die Meinungen zum offenen Bad gehen auseinander, wir fanden es toll weil durch diese Bauweise nie Spiegel beschlagen waren und der Wasserdampf sehr gut abgezogen ist. Im Gegensatz zu vielen anderen ägyptischen Hotels war der Wasserdruck hervorragend und die Temperatur gut einstellbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältig und immer sehr lecker. Pro Aufenthalt darf man jeweils einmal im a la carte Restaurant zu Abend essen....... jedes Mal ein Higlight ! Weihnachten war ein grandioses Büffet aufgebaut mit vielen tollen Überraschungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit einem Wort beschrieben: perfekt !!! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend, vom Gärtner bis zur Chefetage hatten alle ein Lächeln im Gesicht. Da es das erste Weihnachtsfest für dieses Hotel war spürte man zwar die Aufregung aber der Service war immer top ! Besonders über Kugelschreiber und Bonbons freuen sich dort alle. Wir möchten niemanden besonders hervorheben aber fanden es toll, dass zwischen all den Jungs sogar eine junge Frau im Service eingesetzt war. Das haben wir vorher noch nie gesehen und dieses Hotel geht hier einen neuen positiven Weg !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in erster Strandlage und bis zur Senzo Mall, einem schönen Einkaufszentrum, sind es nur 2 Kilometer. Hier lohnt sich ein Besuch im Spinneys, einem riesigen Supermarkt, um tolle günstige Gewürze zu kaufen ! Kleiner Tipp: in der Apotheke gibt es viele Medikamente, die in Deutschland rezeptpflichtig sind, rezeptfrei. Die Preise sind unschlagbar günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bitte keine Angst haben das Hotel auch mal zu verlassen, es lohnt sich. Wir waren in Sand City (10 Euro Eintritt) und im Hurghada Aquarium (25 Euro Eintritt) . Für die Fahrt nutzten wir den hoteleigenen Limousinen Service zu einem akzeptablen Preis. Im Hotel selbst ist ebenfalls ein Ausflugsanbieter mit dem wir einen Ausflug mit dem Speedboot unternommen haben. Das Animationsteam ist spitze. Sie haben sich viele weihnachtliche Überraschungen einfallen lassen. Santa Claus kam per Kamel und hatte für alle Kinder kleine Spielsachen im Gepäck ! Das Abendprogramm ist noch ausbaufähig aber die Minidisco war immer gut besucht !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg und Frau Beate, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com