Svetlana (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Perfektes Hotel

Perfektes Hotel. Wir waren zu fünft-ich mit zwei Kindern( 4 und 7 Jahre ) und meine Schwiegereltern. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Alles war perfekt organisiert. Alle Mitarbeiter sehr kompetent und super freundlich. Zimmer neu und sehr schön. Alles sauber. Essen fantastisch. Animation hervorragend. Es gibts gar nichts auszusetzen es war alles ideal! Ein Traumhotel! Wir sind total begeistert vom „Titanic Royal“ Können es nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder. Auch unser Reiseleiter Soleiman von MTS Globe Agency hat uns super freundlich empfangen und durch die Reise begleitet. Liebe Grüsse an Animator DjiDjej von Kids

10 min vom Flughafen Hurghada mit dem Auto

Zimmer sind neu und ganz schön . Meine Schwiegereltern hatten eine Swim-up Zimmer mit direktem Zugang zum Swimmingpool.

Das Personal sehr freundlich. Alle können mehrere Sprachen. Alle haben mit Kindern gespielt und uns gute Laune gemacht. Positive Stimmung im ganzen Hotel.

Das Essen im Hauptrestaurant sehr lecker. Es hat 4 a la carte -Griechisch , Italienisch, Mongolian Barbeque und China/ Teppaniyaki. Jeder Restaurant ist ein Besuch wert. Es werden an den Bars Cocktails( auch nicht alkoholische angeboten ) man wird verwöhnt von A bis Z.

Pool Party ist sensationell gewesen. Diverse Spiele , Aqua Gym usw Auch diverse Ausflüge werden angeboten . Wir haben den Tagesausflug zum Giftun Insel mit dem Boot gemacht: Um 9 ging es aufs Boot, am Vormittag eine Stunde schnorcheln Koralle , unzählige farbige Fische bestaunen , danach 2 Stunden auf dem Giftun Insel. Zurück zum Boot wo wartete sehr leckeres Mittagessen auf uns. Danach noch eine Stunde schnorcheln . Meine Kinder 4 und 7 sims problemlos über 1 Stunde im Meer geschnorchelt . Für die die nicht schwimmen können gab es ein Ring wo die sich halten konnten und auch Schnorchel Tour mitmachen konnten. War einmaliges Erlebnis -empfehle unbedingt jedem das Schnorcheln im Rotem Meer.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Svetlana
Sehr geehrte Frau Svetlana,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten.

Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern.
Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht.

Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können.

Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot, sowohl im Buffet restaurant als auch in den a la Carte Restaurants, sehr zufrieden waren und haben Ihre Höchstnote an unser Küchenpersonal weitergeleitet, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten.
Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team.

Unsere allerbesten Wünsche für Sie & Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird .

Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten.

Herzliche Grüße aus Hurghada,

Cordula Walter