- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch unser dritter Aufenthalt war ein Traum. Die Anlage ist nicht zu groß, nicht zu klein. Alles ist top gepflegt und sauber. Verschiedene Pools sorgen dafür, dass es an keiner Stelle überfüllt ist. Für alle Gäste sind jederzeit am Pool und am Strand Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Hier wollen wir speziell die Kellner der Poolbar hervorheben, denen kein Weg zu weit ist, um die Gäste mit den gewünschten Getränken zu versorgen. Auch Tarek vom Hauptrestaurant hat einen überragenden Job gemacht. Des Weiteren gilt unser besonderer Dank der Gästebetreuung in Person von Eva und Mahmoud (351), dem Kellner, der jederzeit einen flotten Spruch in sämtlichen Sprachen auf den Lippen hat. Unserer Meinung nach, gehört er wieder in die VIP Bar, um die Stammgäste zu versorgen und zu unterhalten. :-) Der nächste Urlaub bei Menschen mit viel Sonne im Herzen bereits für 2025 gebucht :-)
Wir hatten erneut, nach einem Upgrade vor Ort, ein Swim-Up-Zimmer mit Sonnenliegen und direktem Poolzugang. Traumhaft! Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche offen (jedenfalls fiel uns nichts auf, das fehlt). Minibar wird täglich aufgefüllt, somit sind immer genug Wasser und Softgetränke im Zimmer. Dazu gibt´s Kaffee und Tee, den man im Zimmer zubereiten kann. Auch die Sauberkeit war in keinster Weise zu beanstanden. Vielen Dank hier an unsere Room-Boys!
Die Qualität und die Auswahl der Speisen war absolut super. Täglich mehrere Angebote an Fleisch- und Fischgerichten (geschmort, gekocht, gebacken, frittiert oder gegrillt.....), Gemüse, Beilagen, Desserts........... Wir haben immer was passendes gefunden und musste dafür auch nicht lange suchen :-) Auch der Service im Restaurant war sehr gut. Vier Ala-Card-Restaurants (mongolisch, italienisch, chinesisch und griechisch) runden das Angebot ab. Auch hier ist der Service und die Qualität sehr gut.
Hier können wir nur ein Wort schreiben: DANKE!!! Wir wurden mit einem erstklassigen Service verwöhnt. Ob an den Bar´s, der Rezeption, vom Zimmer-Boy oder der Gästebetreuung, uns stand immer ein freundlicher Mensch gegenüber, der alles für unser Wohlbefinden getan und uns so einen perfekten Urlaub ermöglicht hat.
Die Lage ist super. Kurze Anfahrt von/zum Flughafen (ca. 10-15 Minuten). Auch Ausflüge in die Stadt nehmen nicht viel Zeit in Anspruch. Im und vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Man sollte sich nur nicht abzocken lassen. Besonders in der Apotheke wird dies sehr frech versucht. Kleiner Tipp, falls Medikamente benötigt werden: In Ägypten gibt es für Arzneimittel Festpreise und diese sind auf der Verpackung aufgedruckt. In der Apotheke wird der offizielle Preis gerne mal mit eigenem Strichcode überklebt. Beispiel: Ibuprofen 800 kosten offiziell 24 ägyptische Pfund (ca. 0,44€), Preis laut Strichcode 890 Pfund (ca. 16€). Allerdings bekommt man den offiziellen Preis, wenn man den Aufkleber entfernt und auf den aufgedruckten Preis hinweist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Ausflugsangebote. Persönlich haben wir keine Ausflüge gemacht, da die Erholung im Vordergrund stand. Einzig Massagen im Spa-Bereich haben wir uns gegönnt und diese waren sehr wohltuend, entspannend und preislich völlig ok. Animation ist täglich mit verschiedenen Angeboten zu Stelle. Poolanlage und Strand laden jederzeit zum plantschen, schwimmen oder auch chillen ein. Ebenso steht ein Fitnessraum mit Geräten zur kostenlosen Verfügung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Andy und Kathrin, wir können nicht genug dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren letzten Aufenthalt zu berichten. Es ist zum einen so toll geschrieben als auch zum anderen sind wir unglaublich dankbar für das ganze Lob für jeden einzelnen Mitarbeiter der dazu beigetragen hat. Für uns gibt es nichts wichtigeres als es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und diese glücklich zu machen - von A bis Z. Wir glauben, dass es uns in Ihrem Falle gelungen ist und schöne Erinnerungen bereits geschaffen worden sind und noch dazu kommen werden. Wir versichern Ihnen, dass unsere Türen des Titanic Royals immer offen stehen werden und wir bereits jetzt darauf warten, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com