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Ernst (61-65)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es wurden nicht die Zimmer vergeben die gebucht wurden nur mit Aufpreis bekamen wir die Zimmer, und Reisebegleiter haben wir auch keine von Alltours erreicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ernst, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie an unseren Service gestellt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der des Zimmers beim Check-in hatten sowie der Reiseleiter von Ihrem Reiseveranstalter nicht für Sie da war. Es ist schade, dass aufgrunddessen keine Weiterempfehlung geben konnten obwohl dies nicht in den Händen vom Hotel liegt. Die Buchungen werden von Ihrem Reiseveranstalter getätigt und danach werden die Zimmer bei uns im Hotel vergeben. Daran dürfen wir nichts ändern und arbeiten ganz genau danach. Das möchten wir für alle Leser mitteilen; jeder kann sich dessen sicher sein, dass wir in dieser Angelegenheit nichts beeinflussen können und uns danach richten müssen. Sie haben beim Check-in die gebuchte Zimmerkategorie von Ihrem Reiseveranstalter erhalten - der Aufpreis von einem Zimmerupgrade war nicht zwingend erforderlich sondern Optional. Das Hotel Management und Rezeption sind 24 Stunden erreichbar ist und das Gästebetreuungsteam ebenfalls 12 Stunden. Dinge anzusprechen kann einen Urlaub verändern und wir sind immer für unsere Gäste da. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und uns verbessern können und das Sie genauso einen schönen Urlaub bei uns verbringen können wie viele andere Gäste auch. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com