Alle Bewertungen anzeigen
Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Man braucht schon gute Nerven
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck. Liegt aber im Nirgendwo. Tolle Pools . Nur bedingt weiter zu empfehlen. Massiv Kinder, und vor allem Osteuropäer ( Rumänen) , die überwiegend null Benehmen haben. Wenn man Schwimmen möchte, muss man 500 Meter ins Meer latschen. Offenes Bad Konzept ok, man sollte aber wenigsten eine WC Tür haben, die zu ist. Geht gar nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach und ausreichend. Was uns massiv gestoert hat ist die Tür zum WC. Unten weit offen und oben weit offen. Wie eine Saloontür. Fanden wir echt nicht gut. Sonst sehr sauber genug Staudamm vohanden. Hatten ein Swim up Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Spezialitäten Restaurants: Mongole war gut, Italiener unterirdisch, Chinese nicht getestet


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und bemüht. Die Kellner im Hauptrestaurant sind ziemlich planlos aber freundlich. Zimmerboy Ismael war top. Strandkellner auch auf Zack. Rezeption freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah zum Flughafen, liegt in der Einflugschneise, aber kaum Fluglärm,. Leider nichts , aber auch gar nichts in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa ist sehr zu empfehlen. Animation bietet auch immer was an. Pools sind toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tim, wir sind Ihnen dankbar für die Bewertung auf Holidaycheck und freuen uns, dass Sie mit der Poollandschaft, Service, Animation sowie SPA zufrieden waren. Worauf wir leider keinen Einfluss haben ist die Gegend - dass um das Hotel herum nichts ist, wissen die meisten Gäste bevor diese buchen. Wir sind ein international arbeitendes Familienhotel, welches zwei kleine Kinderpools hat wo man also mit vielen Kindern rechnen muss, und heissen alle Nationalitäten jederzeit herzlich willkommen, trotzdem können wir leider am Verhalten der Gäste selbst nicht ganz soviel ausrichten und versuchen unser Bestes dies so gut es geht zu kontrollieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Hinsicht. Das Design des Badezimmers ist nicht für jedermann, auch hier gehen die Meinungen auseinander und ist Geschmackssache. Die einen finden es gut und stört es kaum, die anderen empfinden es als Problem. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com