- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck. Liegt aber im Nirgendwo. Tolle Pools . Nur bedingt weiter zu empfehlen. Massiv Kinder, und vor allem Osteuropäer ( Rumänen) , die überwiegend null Benehmen haben. Wenn man Schwimmen möchte, muss man 500 Meter ins Meer latschen. Offenes Bad Konzept ok, man sollte aber wenigsten eine WC Tür haben, die zu ist. Geht gar nicht
Einfach und ausreichend. Was uns massiv gestoert hat ist die Tür zum WC. Unten weit offen und oben weit offen. Wie eine Saloontür. Fanden wir echt nicht gut. Sonst sehr sauber genug Staudamm vohanden. Hatten ein Swim up Zimmer.
Hauptrestaurant für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Spezialitäten Restaurants: Mongole war gut, Italiener unterirdisch, Chinese nicht getestet
Alle sehr freundlich und bemüht. Die Kellner im Hauptrestaurant sind ziemlich planlos aber freundlich. Zimmerboy Ismael war top. Strandkellner auch auf Zack. Rezeption freundlich
Nah zum Flughafen, liegt in der Einflugschneise, aber kaum Fluglärm,. Leider nichts , aber auch gar nichts in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa ist sehr zu empfehlen. Animation bietet auch immer was an. Pools sind toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Hallo Tim, wir sind Ihnen dankbar für die Bewertung auf Holidaycheck und freuen uns, dass Sie mit der Poollandschaft, Service, Animation sowie SPA zufrieden waren. Worauf wir leider keinen Einfluss haben ist die Gegend - dass um das Hotel herum nichts ist, wissen die meisten Gäste bevor diese buchen. Wir sind ein international arbeitendes Familienhotel, welches zwei kleine Kinderpools hat wo man also mit vielen Kindern rechnen muss, und heissen alle Nationalitäten jederzeit herzlich willkommen, trotzdem können wir leider am Verhalten der Gäste selbst nicht ganz soviel ausrichten und versuchen unser Bestes dies so gut es geht zu kontrollieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Hinsicht. Das Design des Badezimmers ist nicht für jedermann, auch hier gehen die Meinungen auseinander und ist Geschmackssache. Die einen finden es gut und stört es kaum, die anderen empfinden es als Problem. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com