Schöne Anlage, auch für Familien. Große poollandschaft mit 2 beheizten Kinderpools. Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Direkt am Sandstrand gelegen. Viele Angebote.
Hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick zu dritt (1 Erwachsene plus 1 Kind (3Jahre) plus 1 Baby. Zimmer geräumig und leise. Wasserkocher, Minibar vorhanden. Betten sehr bequem. Toilettentür oben und unten offen daher evtl. Etwas ungünstig wenn z. B. Freunde verreisen. Alles im Zimmer gut intakt und gepflegt.
Durchwegs lecker, sowohl im Hauptrestaurant als auch beim Italiener und beim Chinesen. Aufgrund von Corona aktuell alles mit „Ausgabe“ was teils natürlich zu leichten „Staus“ führte aber nicht störend oder so dass das Essen dadurch kalt wurde.
Zimmerreinigung hat Wünsche (Wasserflaschen, Kissen) stets erfüllt, freundlich. Im Hauptrestaurant wurden wir (2 Frauen mit insgesamt. 3 Kindern) am ersten Tag eher sparsam bedient (es war viel los, die Tische um uns herum wurden aber bedient). Ab dem zweiten Tag war das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Insbesondere Rada hat sich sehr bemüht, auch um die Kinder. Am Pool und am Strand ebenfalls sehr aufmerksamer Service, alles ordentlich. Für das Baby wurde täglich extra Apfelmus gekocht.
Günstig nahe zum Flughafen gelegen. Shuttle dorthin ohne Schwierigkeiten. Flugzeuge hörbar aber nicht störend. Ausflüge haben wir nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt. Kinderpools gut. Spielplatz gut, Sonnenschutz wäre hier noch eine Idee. Animationsangebote haben wir nicht genutzt. Die Kinderdisco am Abend war meiner Meinung nach zu laut für Kinder, aber das ist natürlich subjektiv, die meisten Gäste schienen sich daran nicht zu stören.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, gerade in dieser schwierigen Zeit, die Gäste rundum glücklich zu machen. Aber auch jegliche Kritikpunkte, wie ein Sonnenschutz auf dem Spilplatz anzubringen,nehmen gerne an und werden unser Bestes geben, diese positiv umzusetzen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot, sowohl am Buffet als auch in den A la Carte Restaurants, sehr zufrieden waren,denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, können Sie mir ca. 4 Wochen im voraus eine E-Mail mit Ihren Buchungsdetails senden und ich werde mich persönlich um Ihre Reservierung und oder Wünsche kümmern. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Hurghada, Eva Guest Relation Manager Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com