- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
WOW! Tolle Anlage. Mir wurde bei Ankunft freiwillig ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit eigenem Pool angeboten. Sehrr hilfsbereite Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Service und Reinigungsteam. Da ich alleine verreist bin, war ich mega froh, dass das Animationsteam sich so toll um mich "gekümmert" hat. Speziell, Jay jay, Haysam und Ramah haben dazu beigtragen, dass der Urlaub ein ganz besonderer wurde. Das Essen war wirklich gut, tolle Auswahl, frisch zubereitet. Auch die Themen Restaurants waren sehr gut. Das Hotel befindet sich in einem TOP Zustand (Eröffnung in 2019) und in direkter Strandlage. Ein Shutlle Bus fährt alle 20 Minuten zum Aqua Park (welcher kostenlos mitgenutzt werden kann). Tolles Hotel, Tolle Menschen, Tolles Animationsteam!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jens, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu unseren Animateuren. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Sehr schön zu sehen, dass uns dies bei uns gelungen ist. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich im nächsten Jahr wieder als unseren Gast im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen,erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com