- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes noch neues Hotel. Man hat sehr kurze Wege und kann alles gut erreichen. Die Gästebetreuerin Eva ist sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Hotelmanagement hat immer ein offenes Ohr. Der Service ist bemüht, ist aber auch zum Teil noch nicht so gut geschult. Es gibt da große Unterschiede. Wir waren zufrieden.
Alles neu und modern. Die Privatphäre auf Balkon oder Terasse ist nicht gegeben (keine Abtrennung).
Es gab jeden Abend ein Themenbuffet und man konnte noch zwischen 3 al la card Restaurants wählen. Den Mongolen können wir empfehlen.
Insgesamt gut.
Die Lage ist top, direkt am Strand und 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat das normale Programm gefahren, ist aber nicht aufdringlich. Für uns sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Angie, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com