Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super freundliches Personal, hilfsbereit, leckeres Essen. Khalid hilft allen Gästen. Kinderfreundlich. Leider ist der Pool im Sommer sehr warm. 18 Uhr müssen alle Gäste aus den Pools. Das "Riff" ist von den vielen Gästen verschmutzt, das Meer ist nicht so sauber. Abwasser fließt direkt rein. Und überall wollen sie extra Geld kassieren (Spielhalle, Zuckerwatte, Lose etc.) Spa muss renoviert werden. War nicht so empfehlenswert. Etwas unorganisiert. Der eine weiß nicht was der andere tut 🙈 Aber freundliche Leute überall und auf jeden Fall ein toller Urlaub ☺️


Zimmer
  • Gut
  • Super sauber. Schöne Zimmer Mussten leider tauschen für 16 €Nacht für Gartenblick , weil wir ein Zimmer an der Straße hatten, das war uncool mit Kids.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • An manchen Sitzplätzen super Service. An manchen klappt das nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachbarhotel hat tolle Rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Franziska, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Urlaub zu berichten und andere Holidaycheck-Nutzer daran teilhaben lassen. Vorab bedanken wir uns für Ihre Weiterempfehlung und es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Hotelpersonal sowie deren Freundlichkeit, dem Service, Zimmersauberkeit als auch dem Aqua Park im Schwesternhotel zufrieden gewesen sind und demnach einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Da wir zum jetzigen Zeitpunkt im Sommer sind und die Temperaturen bis zu 40 grad und teilweise drüber steigen, können die Pools leider nicht gekühlt werden. Wir bitten hierbei um Verständnis, dass dies andere Umstände sind, die wir nicht beeinflussen können. Genauso was das Meer betrifft - der Strand wird täglich 2x gereinigt dennoch wird sehr viel Müll angespült was dann in dem kleinen Riss hängen bleibt. Das von Ihnen beschrieben "Abwasser" ins Meer ist so nicht korrekt und wollen dies gerne für Sie als auch für andere, die mitlesen, erklären: Das Rohr welches vom Strand aus ins Wasser führt ist von der gegenüberliegenden Destillationswasserstation. Sie führen das Salzwasser heraus aber nichts hinein :) Unser SPA befindet sich zum aktuellen Zustand in Renovierung - daher habe Sie vermutlich die provisorische Variante kennengelernt. Wir fiebern alle darauf hin, dass diese ganz bald wieder öffnen und unsere Gäste wie gewohnt einen rundum-wohlfühl-Paket an Wellness genießen können. Diese sind separat vermietet genauso wie die Spielhalle oder Zuckerwatte. Gäste können, müssen aber nicht darauf zurückgreifen. Bezüglich Ihrer Zimmerkategorie wollen wir noch ganz kurz darauf eingehen, dass wir keinerlei Einfluss haben was die verschiedenen Veranstalter online verkaufen und oder wie diese Zimmer beschrieben werden. Wie in Ihrem Falle leider garnicht, denn alle sind darüber informiert welche verschiedenen Zimmerkategorien wir haben. Trotzalledem wissen wir Ihre Empfehlung mehr als zu schätzen und wenn wir die Chance erhalten Sie noch einmal begrüßen zu dürfen, sind Sie natürlich jederzeit herzlich willkommen bei uns. Bis dahin alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com