- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir machen als vierköpfige Familie Urlaub und sind von Anfang an begeistert. Und tritt nur zuvorkommende Service entgegen, und wir sind von Anfang an warmherzig willkommen geheißen worden. Gleich zu Beginn haben wir beim Check in eine Zimmer Wunsch geäußert Und nachdem die Verfügbarkeit geprüft wurde, wurde dieser sofort umgesetzt. Statt zu warten, wurde uns operiert, dass wir erst mal etwas essen, was wir natürlich dankend angenommen haben nach der Anreise. Das Zimmer war absolut sauber und schön eingerichtet. Der Wunsch nach einem weiteren Bett wurde vom Housekeeping super und zügig umgesetzt. Sowohl beim Service im Restaurant als auch beim Housekeeping und am Pool begegnen wir nur Freundlichen Mitarbeitern. Natürlich freut sich gerade in diesen Ländern jeder noch mal mehr über Trinkgeld, Aber man merkt zu keiner Zeit einen Unterschied, sollte man Gerade nichts bei sich haben. Das Essen ist vielfältig & man bekommt zu jeder Zeit verschiedenste Angebote. Sollte man mal ein Problem oder Fragen haben, ist das Guest Relation Team jederzeit zu erreichen. Wir fühlen uns unglaublich willkommen. Wir genießen einen absoluten top Urlaub und sind super zufrieden.
Großzügig und modern eingerichtet. Wird jeden Tag aufgefüllt und man hat jederzeit frisches Wasser im Zimmer. Das House Keeping hat uns Extrabetten zur Verfügung gestellt, Lass uns noch mehr Komfort gegeben hat als Familie.
Wir haben verschiedene Restaurants ausprobiert und können von wirklich schönem Essen berichten. Es wechselt sich jeden Mittag und Abend ab Und man findet immer etwas. Man merkt auch, dass Versucht wird, verschiedenste Nationen in ihren Essgewohnheiten glücklich zu machen. Wer sich also darüber beschwert, dass der Kartoffelbrei mit Rindergulasch nicht standesgemäß ist, Oder warum arabisches Essen serviert wird (ja warum wohl?!) – der soll doch einfach weitergehen. Es gibt frische Stationen, wo man sich eigene Pasta zusammenstellen kann, am Morgen werden diese durch eine Eierspeise Station ersetzt und auch dort werden jegliche Wünsche erfüllt.
Wie oben beschrieben absolut begeistert. Wünsche werden direkt umgesetzt und Fragen werden direkt beantwortet, oder es wird sich gekümmert.
Wir hatten 1 Stunde Verspätung ab Frankfurt und wurden daher extra abgeholt. Ein sehr netter Shuttle hat uns direkt zum Hotel gefahren, was nur 15-20 Minuten dauerte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations Team hält sich im Hintergrund, was für uns nicht schlecht ist. Wir persönlich benötigen nicht jede Stunde, eine neue Aktivität. Trotzdem kommt Papa mit Wasserball und die Jungs mit Kinderspielen auf ihre Kosten. Abends hat man die Möglichkeit zwischen verschiedensten Bars, Shisha Lounge, abends Animation (Manchmal mit einer Band oder einer Sängerin oder der klassischen Animation ) Oder einer wahnsinnig übertriebenen Fußball Leinwand ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine, Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so tolle Zeit bei uns verbracht haben und sich rundum wohl gefühlt haben. Genau dieses Gefühl ist es, was wir für alle unsere Gäste wünschen. Dass Sie so einen tollen Start hatten beim Check-in und dann noch Ihr Wunschzimmer erhalten haben... ab dann konnte doch garnichts mehr schief gehen und es ist toll zu lesen, dass dies genauso auch gewesen ist. Von allen lieb und freundlich behandelt worden, die Zimmer sauber, das Essen gut und abwechslungsreich als aber auch die Animation,welche für Sie nicht erforderlich war, aber da war. Wir sind uns ganz sicher, dass Ihre Bewertung für viele Mitleser einen Einblick schafft, sich einen Überblick über das Hotel zu verschaffen und mit Informatione gefüttert wird. Wir können einfach nur nochmal Danke sagen. Danke, dass Sie bei uns gewesen sind und dass Sie zu jederzeit uns genauso freundlich und zuvorkommend behandelt haben, wie jeder einzelne Mitarbeiter umgekehrt genauso. Seien Sie versichert, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com