Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familien freundliches hotel, gibt für jeden etwas. Besonders toller Aquapark. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr nette Gäste Betreuung, bei Fragen stehts zur Hilfe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht, ich meine die meiste Zeit hält man sich eh außerhalb des Zimmers auf und geht nur zum schlafen ins zimmer. Betten sind auch gut und man kann gut drauf schlafen :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer Abwechslung, man findet immer was


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit weg vom Flughafen. Auch wenn es 2. Lage ist, ist alles top, alle 20 min fährt ein Bus zum Strand und der Strand ist top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie Sophie, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Oktober dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihre sehr guten Benotungen was das Zimmer, den Service, das Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie das Hotel allgemein betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre sehr guten Benotungen werden eine große Motivation für alle sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Auch unser Küchenteam freut sich sehr anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unsere Küche weitergeleitet, da alle dort täglich ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Schreiben Sie mich dann ca. 3 Wochen vorab per e-mail an (Adresse siehe unten) und ich werde sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren tollen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com