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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaubs-Ressort mit Potential aber zahlreichen Mä
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechtes Essen - Zahlreiche Urlauber mit Durchfallerkrankung. Zimmer oberhalb der Lobby ohne Ohrenschutz nachts faktisch nicht bewohnbar. Möbel sehr in die Jahre gekommen. Pools teilweise ungenügend gereinigt. Wenn das Personal schon kein Deutsch spricht, dann doch wenigstens Englisch; eine Kommunikation war schwierig. Das Guest Relationship Management muss ich bei der Kritik ausnehmen, sehr freundlich und sehr engagiert. Mehrfacher Ausfall der Klimaanlage. Letztlich fachlich ungenügende Bauleistungen, was den ohnehin mäßigen Eindruck noch verschlechtert hat (miserable Fliesenverfugungen mal als profanes Beispiel genannt). Dienstleistungen vom Personal erfolgten mitunter nur, wenn vorab und dann regelmäßig Trinkgeld gegeben wurde (wir haben in 7 Tagen bspw. nicht bei einem Essen etwas zu trinken bekommen). Nirgends, wirklich nirgends stand etwas von einer Mindestgröße zur Nutzung der gesamten Rutschenanlage. Unsere Tochter hatte diese knapp nicht erreicht, ergo war unserer Mehrwert und Buchungsgrund für dieses Hotel vom Anreisetag an nicht mehr vorhanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Titanic Resort Hotel zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, allen unseren internationalen Gästen das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu bieten. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.