Archiviert
Christian & Susan (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Um Gottes Willen!

2,5/6
Wir haben dieses Hotel auf Grund der damaligen guten Bewertungen gebucht. Bei Ankunft kam dann der Hammer. Wo man hinschaute ist Dreck! Dusche ist schimmelig. Sämtliche Scheiben verschmiert. Toiletten in der Lobby vollgeschissen. Teller waren verdreckt.Gläser wurden nur kurz unter dem Hahn gespült. Pollanlage verdreckt. Hier werden die volle Filter einfach daneben gekippt. Das Wasser ist total trüb und teilweise grün. Wir wollten Zimmer wechseln da wurde uns ein anderes gezeigt was noch nicht gereinigt wurde. Hier war kein Bett gemacht die Handtücher lagen noch auf dem Boden vom Vorgänger usw. Die jungen Herren an der Rezeption kann man in die Tonne hauen. Man konnte reglmässig beobachten wie sie sich lustig über Beschwerten machten. WLAN wurde von heute auf morgen abgestellt ! 80% der Gäste waren Araber. Desweiteren wechselte gerade die Hotelkette von Dessole auf PrimaSol dies merkten die Gäste sehr. Der Strandzugang ist im Nachbarhotel Aladdin. Durch den wechsel war der Zugang nicht mehr möglich. Die Hotelanlage ist sehr gross und auch schön wenn hier das richtige Personal da wäre!!!!! Wir haben über LMX gebucht und uns sämtliche Mängel vor Ort von unserer Reiseleitung schriftlich bestätigen lassen. Nun sind wir gespannt was LMX dazu sagt....

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,7
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian & Susan
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich