Die Sauberkeit an den Tischen lässt zu wünschen übrig. Polsterstühle im Speisesaal und die Kissen im Freien waren sehr sehr schmutzig ,was alles andere als appetitlich war. Im Service wurde nur manchmal bedient ,also musste man in der Schlange stehen ,um an ein Getränk zu kommen ,was man dann auch von einem unfreundlichem Angestellten bekam. Dauernd war man auf Bestecksuche ,weil die Tische nach Benutzung nicht abgewischt wurden und nicht neu eingedeckt wurden. Die Poolanlage sowie die Zimmer waren top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gestatten Sie mir, Ihnen dafür zu danken, daß Sie bei uns im Titanic reosrt and aqua park zu Gast waren und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern, und werden Ihr Feedback ernsthaft berücksichtigen. Es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nur teilweise genossen haben. Unser oberstes Ziel im Titanic resort and aqua park ist es, unseren Gästen einen tadellosen Service und die herzliche Gastfreundschaft zu bieten, die sie verdienen und somit unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Sollten wir dies bei Ihrem Aufenthalt nicht geschafft haben, so möchte ich mich hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, mich für zukünftige Reservierungen direkt zu kontaktieren. Gerne stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Michel George Executive assistant manager