Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub mit 100% Wiederholungsgefahr 🥰🥰🥰🤩
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das süße kleine Hotel ist vom ersten Moment an freundlich und einladend. Die große Lobby lädt zum verweilen ein und die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist immer zur Stelle, stets freundlich und äußerst hilfsbereit. Auch die Pools sind super. Man hat einen vordersten großen Pool mit Poolbar, der auch einen Schwimmer bereich hat.Etwas weiter hat man den Animations Pool wo das wirklich tolle kleine Animationsteam Wasserball,Darts, Wasserball, Aquagym, uvm anbietet. Weiter hinten ist nochmals ein sehr schöner Poolbereich, der riesige Rutschenbereich und ein Poolbereich für Kleinkinder mit separaten Rutschen und Klettergerüst im Pool. Außerdem befinden sich auf dem Gelände nicht eine kleine Showbühne, einen Bar ,ein Shisha Bereich (nur abends) Restaurants und kleine Shops.Das Hitel ist generell eher für Familien super geeignet und man kann ohne Bedenken seine Kinder auf dem gesamten Gelände spielen lassen.Fürdeutsche Urlauber ist Cordula die beste Ansprechpartnerin Sie ist täglich(außer Montags) im Hotel.Sie nimmt sich jedem Problem sofort an(falls es eines geben sollte) und hilft bei fragen gerne weiter. Uns hat der super Service einfach umgehauen.Ob Bootstour Shoppen oder Massagen es wird alles Angeboten und eine Tour sollte man unbedingt mitmachen Die Nähe zur Senso Mall ist super praktisch und einen Besuch Wert.Wir waren super zufrieden und von der Gastfreundschaft, dem Service und der Herzlichkeit des gesamten Hotelpersonals überwältigt und werden auf jeden Fall wieder kommen!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 2 Sock mit Balkon zum Pool.Wir hatten genügend Platz mit 3 Personen und die Betten waren super bequem .Der Fernseher empfing 3 deutsche Sender.der zimmersafe war super und nicht so ein billig Ding. Das Badezimmer war schön groß und das gesamte Zimmer sehr sauber.der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt.Ein ganz ganz großes Lob an unseren Zimmerjungen .So etwas freundliches und zuvorkommendes wie Er war muss man wirklich lange suchen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider liest man hier oft das die Gastronomie nicht so toll sei🤔 Das können wir leider nicht wirklich nachvollziehen. Wir waren 2 Wochen im aqua park und können nur sagen das essen war wirklich gut!!!! Man bekam morgens frisches Omelett zubereitet Brötchen Marmelade Joghurt Müsli Pfannkuchen Waffeln Würstchen Bohnen usw.Kaffe Säfte Tee waren immer da. Mittags wurde draußen immer gegrillt und auch die Auswahl an anderen Speisen war ausreichend!!! Zum Abend war in den 2 Wochen immer ein Thema vorgegeben wie z.b. englisches, deutsches , chinesisches, griechisches ägyptisches Buffet. Klar manche Sachen wiederholten sich da Reis halt Reis bleibt aber selbst die die weder am warmen noch am kalten Buffet nichts fanden konnten sich Nudeln holen die mit 2 verschiedenen Soßen frisch zubereitet wurden und mit 8 Zutaten nach Wahl noch verfeinert werden konnten so wie man es mochte.Super war auch die extra Kinderecke mit kleinem Buffet für die kleinen .Der Nachtisch war lecker süß und es war immer mehr wie genug an Torte Kuchen Obst da.Auch gab es jeden Tag von mittags bis nachmittags Eis und am späten Nachmittag nochmal frische Pfannkuchen an der Poolbar. Also wer auch immer was auszusetzen hat oder hatte wir können es nicht nachvollziehen denn wenn man sich mal klar macht das man in Ägypten evtl nicht jägerschnitzel bekommt und die Brötchen morgens evtl anders sind aber trotzdem sehr lecker dann weiß ich nicht was man an dem essen auszusetzen haben könnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war fantastisch!!!!! Egal welches ,,Problem '' es war immer jemand zur Stelle. Die Kellner waren immer emsig dabei die Teller abzuräumen und hatten aber immer Zeit für ein nettes Wort oder eine kurze Neckerei mit den Kindern. Auch am Pool und im Außenbereich wurde immer danach gefragt ob man etwas braucht oder ob alles in Ordnung sei.Wir können absolut nichts negatives sagen da man immer ob früh morgens oder spät abends immer freundlich zuvorkommend und wirklich liebenswert behandelt wurde.Nochmals ein ganz großes Lob!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich 10Autominuten vom Flughafen Hurghada entfernt .Daher ist der Transfer sehr kurz.Das Hotel hat keinen Zugang zum Meer man kann aber den Strand des Schwester Hotels mit nutzen. Der bus fährt alle 20 min.und dauert 5 min.Der Strand ist sehr schön und flach abfallend.liegen usw sind kostenlos und auch die Getränke an der Strandbar sowie am Strand sind inklusive. Neben dem Hotel befindet sich eine Shopping Meile und zur Senso Mall ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also das Hotel alleine bietet viel Beschäftigung durch den Riesen aquapark. Zum shoppen ist dies ein toller Ausgangspunkt da man alle Möglichkeiten fußläufig schnell erreichen kann oder den Taxi Service in der Lobby in Anspruch nehmen sollte.dieser ist sehr zu empfehlen und preiswert!!! Im Hotel selbst kann man alles an Tagesausflügen ob Uboot fahrt, Stadtrundfahrt, Wüstensafari, Schnorcheln usw buchen . Wir hatten die Uboot Tour gemacht und die war super!!!!. Ausserdem kann ich den Friseur im Hotel nur empfehlen. Das Hotel bietet Kinderanimation an wie z.b Pizza backen oder Tshirts bemalen und jeden Abend gibt es eine tolle Kinder Disco .Die Animation am Pool ist sehr angenehm und niemals aufdringlich gewesen .Abends werden Shows gezeigt( die Feuershow ist Spitze!!!) Ider man kann Karaoke singen oder bingo spielen Ausserdem gab es auf der Terrasse einen Grosbildschirm auf dem zu unserer der Afrika Cup .Abends lief. Wenn man die Gelegenheit hat sollte man die Pooloarty im Schwesterhotel mitmachen.auch für Kinder super und endet am Strand in einer riesigen Schaumparty 😊 Also ich kann nur sagen ob relaxen oder action hier findet man alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung mit den tollen Bildern unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Juli dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren, dass Sie uns auch wieder besuchen kommen wollen. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können und wofür das ganze Team jeden Tag sehr fleissig arbeitet. Vielen Dank! Weiterhin sind wir uns sicher, dass Ihre ausführlichen und informativen Kommentare (besonders die Gastronomie betreffend) eine große Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, die sich für einen Besuch unseres Hotels entscheiden würden. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service, das Zimmer. Unser Sport & Entertainmentprogramm und auch für unser gesamtes Hotelpersonal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote und Ihrer Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Dies wurde auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Viele Urlauber vergessen leider, dass sie sich in Nordafrika befinden und dort eben nicht die gewohnten deutschen Speisen vorfinden. Und ist nicht einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennenzulernen und zu probieren anstatt auch dort wieder nur dieselben Dinge wie zu Hause zu essen? Vielen Dank auch für Ihre sehr netten und motivierenden Worte über unser gesamtes Personal als auch über mich. Es freut uns sehr, wenn die Kollegen und ich Ihnen und Ihrer Familie jederzeit behilflich sein konnten und dies ebenfalls zu Ihrer Zufriedenheit beitrug. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com