Tolles Hotel mit schönem Aquapark sehr guten a la Carte Restaurants und super nettes Personal Nur schade dass das Hotel momentan renoviert wird und Anfang nächstes Jahr für mehrer Monate geschlossen ist laut Aussage von Hotelmitarbeitern
Schönes großes Zimmer sehr sauber Minibar wurde immer aufgefüllt Sehr bequeme Betten
Die Aussagen das Essen ist eintönig kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen Es ist sehr abwechslungsreich und in den3 a la carte Restaurants ist das Essen ein Traum Beim El Grecco kann man mit seinem Tischgrill das Essen selbst Grillen beim Mongolen kann man sein Essen selbst zusammen stellen dies wird auf einem Grill gleich mit einer Feuerschow gebraten und auch beim Italiener gibt es reichlich Auswahl
Ein großes Lob geht an die Belegschaft Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.Sie haben immer ein Lächeln im Gesicht Ein extra Lob geht an Mohamed den Chef ,Reda toller Service im Restaurant und Mustafa 333 vom Strand
Zentral gelegen nur ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt Der tolle Sandstrand ist mit den Shuttlebus in 3 Min zu erreichen Der Strand von Titanik Royal ist ein Traum Ein lang gezogener Sanjdstrand am neu eröffneten Hotel mit neuen Liegen und Fläche abfallenden Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wasserpark ist schön Am Strand kann man Kite Surfen Sehr schöne Poolanlage mit einer tollen Poolbar Die Feuershow war toll Das Animation Team war ein Reinfall
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im September dieses Jahres für Ihren Urlaub mit Ihrer Partnerin ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel super gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen, was uns ja in Ihrem Fall wirklich gelungen ist. Vielen Dank! Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank für Ihr tolles Lob an alle unsere Mitarbeiter. Dies ist eine tolle Motivation! Auch unser Küchenteam freut sich sehr anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unsere Küche weitergeleitet, da alle dort täglich ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten und auch in den A la Carte restaurants leckere Speisen zu servieren. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Allerdings möchte ich Ihre Bemerkung zur Schliessung des Hotels „für mehrere Monate“ im neuen Jahr kurz kommentieren: Es ist zwar richtig, dass wir aufgrund der Zimmerrenovierungen das Hotel eine Weile schliessen müssen, aber bisher ist weder abzusehen, wann genau dies der Fall sein wird noch wie lange es tatssächlich dauern wird. Aber wir werden dies schnellstmöglich erledigen und dann wiedereröffnen. Wir wissen leider auch nicht, welche(r) Mitarbeiter Ihnen dies gesagt hat, aber diese Aussage ist definitiv nicht korrekt. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Partnerin in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann ganz bestimmt einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com