- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Silvester dort und es hat uns gut gefallen. Vorallem der Silvesterabnd wurde sehr abwechslungsreich gestaltet mit diversen Shows. Der Chefanimateur, Hany hat hat die Gäste sehr gut animiert, dass um und nach Mitternacht Partylaune bei den Gästen und uns aufkam :-)) super. Gerne wieder im schönen Aegypten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandy, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mitzuteilen. Mein Team und ich freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns vor allem am Silvesterabend so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Vielen Dank auch für Ihre Höchstnoten was die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Weiterhin ist es immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, außerdem suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Dienstleistungen noch besser zu machen. Ihre ebenfalls guten Benotungen unseren Service, die Gastronomie, unsere Animation, sowie die Zimmer betreffend, freuen uns sehr und sind eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da sie alle täglich Ihr bestes geben, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und meine besten Wünsche für Sie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 . Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com

