Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nur zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf Empfehlung von Freunde reisten wir in das Titanic Resort. Anfangs war ich etwas skeptisch, da man doch schon einiges Negatives von Ägypten hört. Meine Bedenken legte ich spätestens am ersten Abend schon ab. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und nett, dass Essen ist wunderbar und ausreichend Auswahl. Jeden Abend wird man unterhalten, das Animationsteam ist stets präsent. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen! Danke für diesen tollen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber. Jeden Morgen werden die Zimmer sauber gemacht und Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genügend Auswahl und alles frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner im Restaurant lesen wortwörtlich die Gedanken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel führen wir ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres gesamten Teams, bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im März dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Ausserdem freut es uns sehr, dass wir Ihre anfängliche Skepsis gleich zu Beginn ausräumen konnten. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park vollkommen zufrieden waren. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser Ziel und von absoluter Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und sie immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote und Ihres Kommentars zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren. Dies wurde auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen auch dann einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com