- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Frau und ich waren mehrfach in Ägypten und hatten nie Probleme mit dem Magen. In diesem Hotel waren nicht nur wir beide massiv betroffen, sondern sehr viele deutsche Gäste mit denen wir gesprochen haben. Aus dem Grund werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rolf P., Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Die positiven und negativen Erfahrungen unserer Gäste zu wissen ist uns sehr wichtig, da wir täglich darum bemüht sind, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Nur so können wir wissen, was unseren Gästen gefällt und was nicht und entsprechend darauf reagieren. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Meldungen, die noch vor Ort von unseren Gästen an uns weitergegeben werden, uns zusätzlich dabei helfen, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren damit Sie weiterhin Ihren Urlaub geniessen können. Leider beziehen sich Ihre Kommentare nur auf Ihre Gesundheitsprobleme sowie die anderer Gäste. Sie schreiben, dass Sie bei Ihren vorherigen Ägypten Aufenthalten nie gesundheitliche Probleme hatten, nur beim Aufenthalt in unserem Hause. Weiterhin sagen Sie, dass Sie massiv davon betroffen waren, es wäre nun interessant für uns zu wissen, ob Sie sich bei unserem Hotelarzt behandeln lassen haben, denn dieser ist 24 Stunden für unsere Gäste erreichbar. Mit der richtigen Diagnose des Arztes und entsprechender Medizin wären Sie innerhalb kürzester Zeit wieder genesen, hätten sich nicht 2 Wochen lang mit Magenproblemen quälen müssen und weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Zudem wollen wir noch anmerken, dass angefallende Behandlungskosten von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen anstandslos wieder erstattet werden. Die Hygiene unserer Restaurants und Bars sowie die Zubereitung aller Speisen entsprechen den internationalen Anforderungen eines 4 Sterne Hotels und werden sehr regelmäßig von den zuständigen Hygiene Behörden sowie einer speziellen, internationalen Hygiene Firma überprüft. Eventuelle Mängel würden sofort beanstandet und die umgehende Behebung derselben gefordert. Es freut uns zu sehen, dass Sie durchaus auch einige positive Erfahrungen machen konnten, wie anhand einiger Ihrer weiteren Bewertungen ersichtlich ist. Sie waren u. a. mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden sowie mit der Rezeption beim Check-In und Check-Out und auch der Kompetenz unseres Personals bei Reklamationen. Ebenso gab es wohl keinen Grund zur Beanstandung bei Ihrem Zimmer. Vielen Dank dafür! Wir geben dieses positive Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause nicht zufrieden waren und bitten Sie hiermit, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthaltes anzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com