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Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Frau und ich waren mehrfach in Ägypten und hatten nie Probleme mit dem Magen. In diesem Hotel waren nicht nur wir beide massiv betroffen, sondern sehr viele deutsche Gäste mit denen wir gesprochen haben. Aus dem Grund werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf P., Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Die positiven und negativen Erfahrungen unserer Gäste zu wissen ist uns sehr wichtig, da wir täglich darum bemüht sind, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Nur so können wir wissen, was unseren Gästen gefällt und was nicht und entsprechend darauf reagieren. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Meldungen, die noch vor Ort von unseren Gästen an uns weitergegeben werden, uns zusätzlich dabei helfen, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren damit Sie weiterhin Ihren Urlaub geniessen können. Leider beziehen sich Ihre Kommentare nur auf Ihre Gesundheitsprobleme sowie die anderer Gäste. Sie schreiben, dass Sie bei Ihren vorherigen Ägypten Aufenthalten nie gesundheitliche Probleme hatten, nur beim Aufenthalt in unserem Hause. Weiterhin sagen Sie, dass Sie massiv davon betroffen waren, es wäre nun interessant für uns zu wissen, ob Sie sich bei unserem Hotelarzt behandeln lassen haben, denn dieser ist 24 Stunden für unsere Gäste erreichbar. Mit der richtigen Diagnose des Arztes und entsprechender Medizin wären Sie innerhalb kürzester Zeit wieder genesen, hätten sich nicht 2 Wochen lang mit Magenproblemen quälen müssen und weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Zudem wollen wir noch anmerken, dass angefallende Behandlungskosten von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen anstandslos wieder erstattet werden. Die Hygiene unserer Restaurants und Bars sowie die Zubereitung aller Speisen entsprechen den internationalen Anforderungen eines 4 Sterne Hotels und werden sehr regelmäßig von den zuständigen Hygiene Behörden sowie einer speziellen, internationalen Hygiene Firma überprüft. Eventuelle Mängel würden sofort beanstandet und die umgehende Behebung derselben gefordert. Es freut uns zu sehen, dass Sie durchaus auch einige positive Erfahrungen machen konnten, wie anhand einiger Ihrer weiteren Bewertungen ersichtlich ist. Sie waren u. a. mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden sowie mit der Rezeption beim Check-In und Check-Out und auch der Kompetenz unseres Personals bei Reklamationen. Ebenso gab es wohl keinen Grund zur Beanstandung bei Ihrem Zimmer. Vielen Dank dafür! Wir geben dieses positive Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause nicht zufrieden waren und bitten Sie hiermit, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthaltes anzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com