Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Stadt
Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ein schöner Urlaub nur die Rezeption ist nicht zu gebrauchen. Jeder Kellner ist fachlich kompetenter und spricht besser deutsch als die Rezeption. Checkout war eine Katastrophe und ist mir in über 20 Jahren Ägypten noch nicht passiert. Am ersten Tag von 14 wollten wir unser Zimmer verlängern weil wir erst abends geflogen sind. Uns wurde mitgeteilt das es kein Problem ist und wir uns einen Tag vorher melden sollten. Als wir uns dann einen Tag vor Abreise gemeldet haben wurde uns mitgeteilt das wir nicht verlängern können und wir bis 14 Uhr das Zimmer verlassen müssen weil die nächsten Gäste kommen aber wir bekommen ein Zimmer zum Duschen. Also alles zusammen gepackt und Koffer in die Lobby gestellt 2 Stunden später haben wir uns altes Zimmer als Zimmer zum Duschen bekommen sehr ärgerlich. Da das Essen im Hotel sehr gut ist wollten wir im Hotel noch Abendessen anstatt im Flughafen. Da das all inklusive vorbei war wollte ich es bezahlen sie verlangen für 4 Personen 100 Euro. Ich sagte,das kann nicht sein im Hotelzimmer an der Tür stehen andere Preise. Wir sollten uns setzen und sie klären es mit dem Management. Wir sind 2 Stunden gesessen und haben im Flughafen gegessen. Wenn man mit der Rezeption keinen Kontakt hat, dann ist das Hotel und das restliche Personal super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind nicht die neusten aber sauber, Matratzen gut und viele Kissen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war in unseren Augen sehr gut. Sehr große Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bis auf die Rezeption waren alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Wasserrutschen und Pools alles super. Was uns etwas gestört hat waren die kleinen Sonnenschirme und das es keine Handtuchkarten gibt. Strandhandtücher werden auf dem Zimmer getauscht zwischen 17 und 18 Uhr wenn man das klopfen hört. Man muss die Handtücher zum Pool oder zum Strand schleppen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Wir waren dieses Mal in Kairo und im neuen Museum. Alles sehr schön doch der Tag ist sehr anstrengend. Wir waren 23 Stunden unterwegs


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe also nicht direkt am Strand. Dafür ist man zu Fuß in 10 Minuten in der Senso Mall und der nächste Supermarkt ist 3 Minuten entfernt. Das kostet es nur 20 Prozent als in den Hotelshops


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.