- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlecht organisiertes Hotel, deutsche Familien mit Kindern ganz schlecht, Essen-Russisch ausgelegt zu 80 % kalt !!
Mit sehr viel Lärm vom Flugzeug , Baulärm und Veranstaltungen am Abend extrem laut
Sehr oft kalt, geschmacklich schlechteres Kantinenessen, wurde auch wieder auf Russen ausgelegt. Wenig wechsel oder mal arabisches bekommen. Für Kinder, so gut wie keine Auswahl
Rezeption ganz schlecht, da kein deutsch sondern eher russisch und gebrochenes englisch. Selbst mit einem Arzt konnte man sich nicht auf deutsch unterhalten... englisch auch sehr schwierig. Hätten ihn dringend gebraucht, da wir dort Magen und Darm und eine extreme Blasenentzündung bekommen haben. Service wollte, durft vom Manger aus leider nicht. Coronavorlagen ( Masken ) zu 90 % nicht eingehalten worden. Getränke nur in langer Warteschlange ( bis zu 20 Minuten)
Zur Senzo nur 10 min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderpool extrem kalt. Gefühlte minus grade... mein Enkel wollte nicht rein, da es ihm definitiv zu kalt war. Nicht beheizt wie in der Beschreibung. Im Kids Club wurde nur russisch gesprochen oder sehr sehr wenig englisch. Also Kommunikation mit deutschen Kindern nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate Kastner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |