Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate Kastner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlecht organisiertes Hotel, deutsche Familien mit Kindern ganz schlecht, Essen-Russisch ausgelegt zu 80 % kalt !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit sehr viel Lärm vom Flugzeug , Baulärm und Veranstaltungen am Abend extrem laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr oft kalt, geschmacklich schlechteres Kantinenessen, wurde auch wieder auf Russen ausgelegt. Wenig wechsel oder mal arabisches bekommen. Für Kinder, so gut wie keine Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ganz schlecht, da kein deutsch sondern eher russisch und gebrochenes englisch. Selbst mit einem Arzt konnte man sich nicht auf deutsch unterhalten... englisch auch sehr schwierig. Hätten ihn dringend gebraucht, da wir dort Magen und Darm und eine extreme Blasenentzündung bekommen haben. Service wollte, durft vom Manger aus leider nicht. Coronavorlagen ( Masken ) zu 90 % nicht eingehalten worden. Getränke nur in langer Warteschlange ( bis zu 20 Minuten)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Senzo nur 10 min zu Fuß


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderpool extrem kalt. Gefühlte minus grade... mein Enkel wollte nicht rein, da es ihm definitiv zu kalt war. Nicht beheizt wie in der Beschreibung. Im Kids Club wurde nur russisch gesprochen oder sehr sehr wenig englisch. Also Kommunikation mit deutschen Kindern nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate Kastner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1