Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ludi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage ist zwar in die Jahre gekommen, hat ab
5,0 / 6

Allgemein

Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter. Die Anlage hat einiges zu bieten, der Transfer zum Strand ist angenehm und kurz. Schade ist, dass einige Rutschen kaputt sind und das anscheinend schon seit 3 Jahren. Essen und Zimmer waren okay. Das Personal von absolut top freundlich und zugewandt bis hin zu desinteressiert war alles dabei. Der Service im Restaurant ließ ein wenig zu wünschen übrig, Getränke mussten wir uns meist selber holen, auf Gläser und Tassen musste teilweise gewartet werden, die Schlagen für die Getränke waren oft lang. Die preisliche Abzocke in der Apotheke des Titanic Royal und auf der Insel Magawish sowie am Flughafen in Hurghada hat uns leider ziemlich die Laune verdorben und es ist fraglich, ob wir nochmal nach Ägypten reisen werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ludi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.