Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut, Service schlecht .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich sehr gut , Aquapark , Zimmer, Essen toll. Poollandschaft weitläufigen. Beim Service ist sehr viel Luft nach oben .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, Zimmerservice sehr gut, , etwas abgewohnt aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fisch sehr lecker, (leider nur an einem Abend )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service eine Katastrophe, Kellner Mohammed (gross, kräftig, mit Brille ) ist dort auf Brautschau nicht zum Arbeiten. Akzeptiert kein NEIN . (Ich schreibe das so explizit weil ich nicht alle über einen Kamm scheren möchte. ) Als wir ihm mehrfach erklärt hatten wir möchten Erholung und Ruhe , nicht mit ihm und seinem Freund in die Stadt, auch nicht in die Disco, auch wollten wir unsere Nummern nicht hergeben ....gab's keine Getränke mehr , wir bekamen keinen Tisch , mussten auf ALLES sehr lange (30 Minuten) warten , wurden ignoriert ... das war sehr anstrengend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten Fahrt vom Flughafen , Hurghada City sehr einfach zu erreichen (Taxi)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Stadtnah, gleich neben einem Einkaufszentrum leider keinen Strand am Hotel ,(man mußte zu einem anderes Hotel an den Strand) Animation und Shows Abwechslungsreich . Animationteam sehr nett .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1