Alle Bewertungen anzeigen
Sofia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Großes, Familien freundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Hotel mit großer schöner Anlage. Gepflegter Außen und innen Bereich. Modern und Familien freundlich. Das Personal ist unfassbar Freundlich und auch Hilfsbereit, sie bemühen sich jeden einzelnen Wunsch der Gäste zu erfüllen. Das Animations Team ist sehr unterhaltsam und bietet eine Vielfalt an Angeboten. Das Hotel besitzt Außergewöhnliche Freizeit Angebote, wie zum Beispiel Rafting durch einen Pool mit Wellen. Der Aquapark ist groß und bietet super Unterhaltung, durch seine große Anzahl an Rutschen. Diese sind wirklich gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und gepflegte Zimmer. Zimmer werden einwandfrei geputzt und sehr freundliches Personal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckere Küche, mit viel Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Strand, nicht weit weg von der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team ist sehr unterhaltsam und es gibt eine Vielfalt an Freizeit Angeboten. Der Aquapark ist umwerfend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sofia, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Mai dieses Jahres gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre sehr positive Bewertung mit den schönen Fotos und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir schätzen Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen tollen, erholsamen Urlaub bieten konnte. Die vollständige Zufriedenheit unserer werten Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Wie Sie sich während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, ist unser gesamtes Team jederzeit bereit, auf die Wünsche, Anfragen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste zu hören – genau wie Sie es getan haben. Wir freuen uns immer, ihre Erwartungen zu erfüllen und sie sogar zu übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotung zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere geschätzten Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen auch dann einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com