Carmen (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 1 Woche

Großartiges Spassbad

Hotel hatte eine mittelmäßige Lage zum Strand es fuhr ein shuttle zum Schwesterhotel dies klappte sehr gut das Meer eignet sich sehr gut zum schnorcheln Service der Mitarbeiter war hervorragend sie waren fast alle aufmerksam

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Carmen
Sehr geehrte Frau Carmen,

Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres gesamten Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub mit Freunden im Januar dieses Jahres gewählt haben.

Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Benotungen was unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie unser Sport- & Unterhaltungsprogramm betrifft.
Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können.
Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre guten Benotungen werden eine große Motivation für unser Team sein.
Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Wie ich auch bereits mehrfach erwähnt habe, ist es im übrigen nur eine vorübergehende Massnahme, dass der Strandshuttlebus unsere Gäste zu unserem Schwesterhotel bringt, da unser Strandabschnitt direkt gegenüber vom Hotel zur Zeit komplett umgebaut und neugestaltet wird.
Wir bitten diese kleine Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber da viele unserer Gäste ihre Zeit gerne am Strand verbringen möchten, ermöglichen wir ihnen das auf diese Weise gerne bis unser Strand fertig ist.

Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Freunde und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen.

Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie mich bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird.

Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Herzliche Grüße aus Hurghada,

Cordula Walter