- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel gut und schön. Es ist nicht zu groß und man findet sich schnell zurecht. Die Pools sind sehr schön und die Wasserspielplätze für Kinder wirklich toll. Schade ist aber, dass die Wasser Rutschen des Aqua Parks nicht für Kinder unter 130cm frei gegeben sind und kleinere Kinder auch nicht in Begleitung der Eltern mit rutschen dürfen. Auf den zweiten Blick muss man aber sagen, dass es leider erhebliche Mängel gibt. - Ein Sonnensegel über dem Kinderspielplatz wäre wünschenswert. Der Spielplatz liegt den ganzen Tag in der prallen Sonne und die Geräte werden dadurch so heiß, das der Spielplatz tagsüber nicht benutzbar ist. - Es liegt teilweise Müll auf der Außenanlage des Geländes. Einmal standen mehrere schmutzige Teller vom essen der Angestellten 3 Tage einfach am Rand des Gartens herum. - Einige Polstermöbel und Tische in der Lobby waren stellenweise sehr verschlissen. Von einem Tisch blätterte bereits die Beschichtung ab. - Nachmittags hatten wir teilweise kein kaltes Leitungswasser. Der Regler stand auf Anschlag bei Kaltwasser aber das Wasser kam so heiß aus der Brause, dass wir uns beim duschen fast verbrüht haben. - Ganz furchtbar aber war die Elektrik. Wir haben in den zwei Wochen immer wieder offene Stromanschlüsse feststellen müssen. An einem Tag stand der Sicherungskasten neben dem Spa mehrere Stunden einfach offen! An einem anderen Tag hatten wir mehrere längere Stromausfälle. Im Restaurantbereich U Cook war der Tisch an dem wir aßen wohl falsch verkabelt. Mein Mann hat mit seinem nackten Fuß das eiserne Tischbein berührt und gleichzeitig nach der Grillzange auf der Grillplatte gegriffen und dabei einen heftigen Stromschlag bekommen. Das ist Lebensgefährlich!
Unser Zimmer hatte eine schöne Lage, direkt gegenüber vom Spielplatz und der Bar. Die Zimmer waren an sich gut ausgestattet aber das Potential ist noch ausbaufähig. Beim Wasserkocher gab es z.B. nur 2 Tassen obwohl es ein Doppelzimmer für 4 Personen war. Teebeutel gab es nur mit Schwarzem oder Grünen Tee. Kein z.B. süßer Früchtetee für Kinder. Instantkaffee Pulver sowie Kaffeeweiser und Zucker hätte auch gerne etwas mehr sein dürfen. Für unseren Geschmack hätten die Betten etwas größer sein können (waren nur 140cm x 200cm). Die Minibar wurde leider nur mit Wasser befüllt, Softdrinks wie Sprite oder so waren Standartmäßig leider nicht dabei. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Der Sand vom Strand war 3 Tage später noch in der Dusche und meine Haare klebten sogar noch nach 1 Woche an den Fliesen. Hier wurde also auf keinen Fall richtig geputzt! Die Klobrille der Toilette war locker sodass man beim hinsetzen immer hin und her rutschte und auf dem fest installierten Duschkopf hat es an Wasserdruck gefehlt und wir haben dann lieber die Handbrause benutzt.
Das Essen war im großen und ganzen gut würde ich sagen und das Personal wirklich freundlich und bemüht. Beim Frühstück gab es Pfannkuchen, frisch zubereitete Omeletts, Rühr - oder Spiegeleier. Diverse Brotsorten sowie Käse und Wurst und vieles mehr. Beim Mittag - und Abendessen waren die Gerichte mit Rindfleisch das Beste. Leckere Soßen und das Fleisch war immer zart, ist einem bereits auf dem Teller bereits teilweise auseinander gefallen beim aufpieksen mit der Gabel. Nach einer Weile haben sich die Gerichte wiederholt, zum Ende der zweiten Woche waren wir dann den immer wiederkehrenden Reis, die Pommes und die Kartoffeln etwas leid. Der Couscous den es zwischendurch mal gab, war leider nicht lange genug gezogen und deswegen noch zu hart und nicht essbar.
Die meisten Angestellten (Kellner, Zimmerservice, Bar) muss man sagen, waren wirklich sehr nett und bemüht vor allem im Umgang mit unseren Kindern. Beim Personal an der Rezeption muss man sagen, sah das leider etwas anders aus. Die schlechteste Erfahrung haben wir an unserem Abreisetag gemacht. Unser Flug ging erst spät Abends wir mussten aber bis 12Uhr Mittags bereits auschecken. Um 09:30Uhr stand auf einmal der Page mit dem Gepäckwagen vor unserem Zimmer (er war weder bestellt noch war mit der Rezeption etwas vereinbart worden) und wollte unsere Koffer mitnehmen. Da wir bis 12Uhr Zeit, waren wir mit Packen noch nicht ganz fertig. Wir haben dann schnell für die Koffer alles fertig gemacht und ihm mitgegeben, wollten dann zum Frühstück gehen und danach in Ruhe den Rest (Handgepäck) zusammenpacken. Aber 1 min nachdem der Page weg war, stand der Reinigungswagen vor unserem Zimmer und hat sich gewundert, wieso wir noch Sachen in dem Zimmer haben. Wir fühlten uns, als wolle man uns raus schmeißen und los werden. Wir haben den Reinigungswagen dann weg geschickt und sind zum Frühstück. Wir haben dann nach dem aus checken, den restlichen Tag am Pool auf den liegen verbracht und haben dann gegen 17Uhr nach dem Shower Room gefragt (ein Raum für Gäste wie uns zum duschen und umziehen die kein eigenes Zimmer mehr haben bis zur Abholung). Gegen 17:25Uhr klingelte in dem Raum auf einmal das Telefon. Die Rezeption wollte wissen, ob wir fertig sind, sie bräuchten den Raum für die nächsten Gäste. Zu dem Zeitpunkt hatten wir die Kinder fertig geduscht, die saßen in Handtücher gewickelt auf dem Bett und mein Mann und ich standen unter der Dusche, da waren wir gerade mal 20-25min in dem Raum. Wir haben gesagt, dass wir mit 4 Leuten und 2 Kindern mehr Zeit brauchen. Sie gaben uns ganze 10min. Nach 10min, haben sie dann erneut angerufen und wollten wissen, wie weit wir sind. Mein Mann und ich waren zu dem Zeitpunkt noch nicht angezogen, wir hatten erst die Kinder fertig abgetrocknet und angezogen. Wir haben uns dann wirklich abgehetzt, haben uns grob getrocknet, angezogen und sind aus dem Raum. Da waren unsere Haare noch nass und nicht gekämmt. Als ich dann an die Rezeption gegangen bin um die Zimmerkarte zurück zu geben, standen 3! Leute hinter der Rezeption und KEINER von denen hat sich die Mühe gemacht mich zu fragen was ich möchte. Ich habe dann mitbekommen, wie einer von denen wieder versucht hat im Shower Room anzurufen um uns erneut Druck zu machen, er hat dann, weil ja keiner mehr ans Telefon gehen konnte, sogar den Pagen los geschickt um uns mehr oder weniger aus dem Raum holen zu lassen. Da habe ich mich dann eingeschaltet und wirklich sehr wütend kund getan, dass ich bereits seit längerem hier stehe und sich keiner um mich gekümmert hat. Dass es außerdem eine unverschämt ist, Leute auf diese Art und Weise zu hetzen und das man zu viert und 2 Kindern einfach länger braucht als 20-30min. Nach meinem Wutausbruch habe ich sie dann einfach stehen lassen und bin weg gegangen, ich hatte keine Lust mehr auf irgendwelche Erklärungen oder Diskussionen. Wenn man weiß, das man mehrere Gäste hat die erst spät Abends abgeholt werden und einen Duschraum benötigen, dann muss man mehr als 1 Zimmer dafür bereit stellen. So mit den Gästen umzugehen ist nicht in Ordnung. Man fühlt sich, als wäre man nicht mehr willkommen. Geht gar nicht.
Das Hotel ist nur knapp 10min vom Flughafen entfernt. An sich ist das erst mal schön, da man keine lange Transferzeit hat aber, leider liegt das Hotel genau in der Einflugschneise des Flughafens und andauernd fliegen Flugzeuge direkt (etwa 600 - 700 m würde ich schätzen) über das Hotel und die Pools drüber, auch nachts. Auf Dauer war das leider doch etwas nervig. Wer gerne zum Shoppen aus den Hotels raus kommt kann die nahe gelegene Senzo Mall besuchen. Der Shuttle Transfer zum Strand des Partner Hotels (Titanic Royal) hat gut funktioniert und ging immer schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen war sehr schön aber, leider wurden die Pools früh geschlossen. Die Kinderpools um 17Uhr und die Erwachsenen Pools um 18Uhr. Wer also gerne länger schwimmen gegangen wäre, hatte hier leider Pech. Der Wellnessbereich war durchwachsen würde ich sagen. Mein Mann beschreibt die Massagen die er bekommen hat als sehr angenehm. Bei mir war das leider etwas anders, meine erste Massage war so hart, dass mein Rücken stellenweise wirklich blaue Flecken danach bekommen hat. Ich wollte danach deswegen nicht mehr hin. Ich brauchte fast 1 Woche um mich davon zu erholen. Die Kinderanimation (Minidisco) ging Abends gerade mal 20-30min bevor das Programm für die Erwachsenen begann und war von den Liedern her fast immer gleich. Die Animation ist leider außerdem jede Woche die gleiche. Sowohl Mittags als auch Abends. Wenn man sie einmal von Montags-Sonntags gesehen hat, wiederholt es sich von vorne, immer gleich, ohne Änderung. Das war leider ziemlich langweilig sodass wir in der zweiten Woche die Animation nicht mehr besucht haben und die Abende lieber auf unserer Terrasse verbracht haben mit Kreuzworträtseln, Karten spielen usw. Hier gäbe es so viel mehr Potential (kenne viele gute andere Shows von anderen Hotels mit mehr Engagement) aber hier wirkte die Animation wirklich lustlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.