- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist sauber und der Service ist gut, aber das Essen könnte eindeutig besser sein. Auch tagsüber am Pool wurden regelmäßig die leeren Becher eingesammelt und die Aschenbecher geleert. Alle waren sehr freundlich und haben sich bemüht. Das Hotel hat einen Taxistand, wo man von dort aus mit dem Taxi fahren kann, wenn man mal irgendwohin möchte. Im Ganzen waren wir zufrieden und hatten einen sehr schönen Urlaub.
Unser Zimmer war groß und wir hatten zwei 1,40m Betten wo wir gut drin schlafen konnten. Es ist ein Fernseher vorhanden welcher auch deutsche Sender wie RTL 2 und Kabel 1 empfängt. Balkon ist ebenfalls vorhanden. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und Handtücher ausgetauscht.
Das Essen war für unseren Geschmack schlecht. Die Auswahl war sehr gering, sodass es abends fast immer auf Nudeln hinauslief. Mittags kann man Pizza essen. Manchmal werden auch Burger angeboten. Die Getränke an den Bars waren super. Gerade die Alkoholischen Getränke sind des Öfteren bei All In sehr schlecht, aber dies kann ich hier überhaupt nicht wiedergeben. Ob Bier, Schnaps oder Cocktails war alles super.
Der Service an der Poolbar ist gut. Man kann auch von der Liege aus Bestellungen aufgeben. Alle sehr lustig drauf. Im Resturant musste man sich die Getränke selber holen. Manchmal wurde man gefragt gerade in den ersten beiden Tagen. Aber wahrscheinlich wo die gemerkt haben, dass man dafür kein Trinkgeld gibt wurde man dann auch nicht mehr gefragt und musste sich selbst um die Getränke kümmern. Im Resturant war das Personal ganz nett aber auch ziemlich aufdringlich in dem wir während des Essens "vollgequatscht" wurden. Aber an der Rezeption wurden wir sehr freundlich behandelt und bei Anliegen wurde uns immer geholfen.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber alle 20 Minuten fährt ein Shuttle Bus zum Strand. Wir haben dies nicht genutzt. Somit kann ich nichts zum Strand sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war täglich da und hat vieles angeboten. Auch für Kinder. Wir haben nicht viel mit gemacht weil es nicht so unser Ding ist, aber was wir gesehen haben war gut. Die Leute von der Animation waren immer freundlich und gut drauf, aber auch nicht aufdringlich wenn man nicht mitmachen wollte, was ich sehr wichtig finde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Aexandra, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im September dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Bewertung wird eine große Motivation für das gesamte Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie, hier speziell die geringe Speisenauswahl betreffend, kann ich nur wieder einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch an mich wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten bzw. -auswahl unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche unserer Gäste ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Nue wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle einer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager, den Chefkoch oder auch an mich als Gästebetreuerin wenden, nur dann erreicht Ihre Kritik die richtigen Leute und wir können entsprechend reagieren. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr wichtig sind und wir alles dafür tun, um Sie zufriedenzustellen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com