- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelbewertung – Titanic Resort & Aquapark, Hurghada (Ägypten), Aufenthalt vom 6. bis 15. August 2025 Unser Aufenthalt im Titanic Resort & Aquapark in Hurghada war leider insgesamt enttäuschend, auch wenn es einzelne positive Aspekte gab. Positiv hervorzuheben: Der Aquapark ist definitiv das Highlight der Anlage – abwechslungsreich, groß und für Kinder ein echtes Erlebnis. Auch die Poolboys verdienen ein großes Lob: Sie waren stets freundlich, hilfsbereit und haben hervorragende Arbeit geleistet. Leider überwiegen jedoch die negativen Eindrücke: • Check-in: Bereits bei der Anreise begann der Frust. Wir wurden über mehrere Stunden hingehalten. Die erste Aussage war, das Hotel sei überbucht, und man wolle unsere Familie trennen – ein absolutes No-Go. Nach rund drei Stunden erhielten wir schließlich unsere Zimmer. • Zimmer: In unserem Zimmer kam es über mehrere Tage hinweg zu einem Wasserschaden. Nachts war der Boden regelmäßig überflutet – ein erhebliches Sicherheitsrisiko, insbesondere für Kinder. Trotz mehrfacher Beschwerden wurde uns kein alternatives Zimmer angeboten. Stattdessen kamen mitten in der Nacht mehrfach Mitarbeiter, die den Schaden notdürftig zu beheben versuchten – ohne Erfolg. • Pools: Die Pools waren teilweise stark verschmutzt und stellenweise sogar gefährlich. Besonders im Wellenbecken war der Boden uneben und somit rutschig. Der Hauptpool war über drei Tage hinweg grün verfärbt – optisch wie hygienisch bedenklich. Erst nach dem Einbringen großer Mengen einer unbekannten Chemikalie klarte das Wasser auf. Auch der integrierte Poolbarbereich war wenig einladend: Rauchende Gäste, umkippende Getränke und Zigarettenstummel im Wasser waren leider keine Seltenheit. • Anlage allgemein: Viele Bereiche der Anlage wirkten ungepflegt und schmutzig. Von einem 4- oder 5-Sterne-Standard ist hier kaum etwas zu sehen. Essen: das Essen war so lala zwar war für jeden was dabei aber geschmeckt hat es nicht wirklich Die Getränke an der Lobbybar ungenießbar Gläser schmecken oft nach Spüli beziehungsweise rum oder andere alkoholische Arten Strand: soweit ganz schön, aber der gehört ja auch zum Titanic Royal, welchen Mann mit benutzen darf. Der Weg dorthin ist jedoch schon eine kleine Herausforderung, denn man fährt mit dem Shuttle Bus an der Kläranlage vom Royal vorbei, welches ein bestialischer Gestank hergibt. • Animation: Die Animateure zeigten wenig Engagement. Tagsüber kaum präsent, beschäftigten sie sich hauptsächlich mit ihren Handys. Echte Interaktion mit den Gästen fand kaum statt – außer, wenn gerade live auf TikTok gestreamt wurde. Dann gab es für ein paar Minuten gespielte gute Laune – insgesamt leider sehr enttäuschend. Fazit: Wie dieses Hotel auf 91 % Weiterempfehlung kommt, ist für uns nicht nachvollziehbar. Unsere Erfahrung war alles andere als erholsam. Aufgrund der Mängel bei Hygiene, Service und Sicherheit würden wir dieses Hotel weder erneut buchen noch weiterempfehlen.
Sehr marode Kühlschrank gibt nicht das er wofür er steht, sondern wärmt die Getränke eher, und die Putzleuter können auch deutlich besser arbeiten
Speisen sehr eintönig, viel zu wenig Plätze im Restaurant und Service auch hier Fehlanzeige. Da man sich seine Getränke selber holen musste, welches auch eine Herausforderung war, weil es dort in der Ecke aufgrund von mangelnder Hygiene sehr nach erbrochenen riecht, welches von den Automaten kommt
Hätten wir gerne genossen aber war in diesem Hotelfehlanzeige, da man sich um alles selber kümmern musste
Die Lage ist soweit eigentlich ganz okay so, zur Senzo Mall sind es ca 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fehlanzeige, da die Animateure mit sich selbst beschäftigt sind
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.