Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Echt tolle Flitterwochen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel und Anlage waren echt toll. Schöne Zimmer und nettes Personal. Auch wenn man deutschsprachige Unterstützung brauchte war die nette Dame Cordula da.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht die modernsten aber sehr gut und schön erhalten. Wir hatten ein Zimmer mit poolblick ein kingsize Bett und ein Schlafsofa. Ein Bad mit Dusche wc und Waschtisch und einen Föhn. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Fernseher Safe Kühlschrank Kasten und eine Kredenz waren auch noch dabei


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal und Restaurants waren echt schön und das Essen war sehr lecker. Es gab immer Fisch Huhn und Rind Nudeln Reis und Kartoffeln Gemüse Obst süßes und suppen


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde immer auf die Wünsche eingegangen. Bei Problemen haben sie sofort geholfen. Und fragen haben sie gut beantworten können


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage nicht weit weg vom Flughafen. Ausflüge waren in der Nähe zum Beispiel Sand City kann man zu Fuß erreichen oder die senzo mall


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war echt super vor allem die Kinderdisco und das Abendprogramm waren sehr spannend auch unter Tags mit Fitness aquagym Joga Volleyball und vieles mehr wurde angeboten. Die wasserrutschen waren auch klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corina, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung mit den vielen tollen Fotos unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Flitterwochenaufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im August dieses Jahres für Ihre Flitterwochen ausgewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihr Ehemann einen sehr angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Ehemann in naher Zukunft wieder als unsere Gäste, vielleicht zum 1. Hochzeitztag, im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com