Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Das Hotel hat einen älteren Charme, der renovierungsbedürftig ist.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt innen und aussen in die Jahre gekommen. Im Aussenbereich sind viele Fliesen gerissen, im Pool steht die Folie ab, alles wirkt alt und verbraucht. Das Zimmer war zwar sauber aber auch hier hat die Inneneinreichtung ihre beste Zeit hinter sich. Es geht nicht um Silikonfugen oÄ. sondern darum, dass sogar Bodenfliesen im Zimmer lose waren. Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr Freundlich, manche wirken aber auch sehr genervt. Das Abendprogramm wirkt teilweise lustlos und ist spätestens um 22:00, oft früher zu Ende.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bett war gut aber die Einrichtung wirkt abgewohnt, selbst die Fliesen sind locker


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.