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Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall mehr ein Titanic Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren auf Wunsch der Tochter ein zweites Mal (erstes Mal 2023)in diesem Hotel und waren entsetzt wie weit das Niveau gesunken ist. Als Deutscher zählt man kaum noch dafür sind sie jetzt überlagert von Engländer die sich größtenteils nicht benehmen können. Die Rezeption das Management und die Geschäftsleitung ist das allerletzte. Wir haben bereits Anfang des Jahres zwei Zimmer im Haupthaus gebucht, die uns von der Tui in den Reiseunterlagen auch schriftlich zugesagt wurden ,dort angekommen wurde uns mitgeteilt, dass das Haupthaus ausgebucht sei und es sowieso nicht interessiert was in unseren Unterlagen steht. Nach langen Diskussionen wurde eine Lösung gefunden die uns nicht wirklich befriedigt hat. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal buchen . Dieses Hotel hat so ein tolles und freundliches Personal, das haben die gar nicht verdient. Wir würden es auf keinen Fall weiterempfehlen da es das Management nicht wirklich interessiert ob die Gäste sich wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Waren sauber und der Roonboy immer sehr bemüht. Wie gesagt in jedem Bereich super Personal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der zweiten Woche wiederholt sich alles.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.