Alle Bewertungen anzeigen
Arndt Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Altes aber gut geführtes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel in der zweitrn Reihe mit Aquapark und Wellenbad. Kinderpool und ein paar Pöols beheizt. Ältere Anlage die aber ganz ordentlich geführt wird. Kein Wow, aber zur Erholung geeignet.


Restaurant & Bars

Jeder findet etwas.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Altes Hotel, aber gut geführt. Zimmer musste erstmal für 4 Personen aufgerüstet wereden. Klimaanlage zu Anfang ohnr Funktion. KINDERANIMATION EINFALLSLOS.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arndt Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Arndt, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im April dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Management, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. An dieser Stelle möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nach Ankunft nicht für 4 Personen vorbereitet war, dies entspricht nicht unserem Standard und hätte demzufolge auch nicht passieren dürfen. Aber auch unsere Mitarbeiter sind „nur“ Menschen, denen auch manchmal ein Fehler unterläuft. Diese Unannehmlichkeit tut uns sehr Leid, aber wie Sie schrieben, wurde dies ja gleich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Bitte entschuldigen Sie nochmals diese Panne. Ihr Kommentar zur Kinderanimation wurde bereits an die entsprechenden Manager weitergeleitet und wir werden dieses Thema mit den verantwortlichen Mitarbeitern der Animation nochmals besprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis in dieser Sache. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen und dass uns jederzeit die Wünsche unserer Gäste sehr wichtig sind. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com