Tanja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Alles gut! Wir waren total zufrieden!

Nachden schlechten Bewertungen sind wir mit Magengrummeln in der Anlage angekommen! Wir wurden nett empfangen. Unser Familienzimmer war vollkommen ausreichend! Ok die Handtücher waren teilweise kaputt und die Bettwäsche auch Teilweise Fleckig, wir haben dann das austauschen lassen ! Ohne Probleme! Die Poollandschaft war gerade für die Kids ein Traum! Die Pools waren sauber! oK bei Wind wehte natürlich immer Sand mit rein aber darfür kann das Personal ja nichts! Mittags wurde nachgeclohrt! Wo die Mitarbeiter auch wirklich drauf geachtet haben ,das keiner im Pool ist! Zum Strand muss ich sagen. Der ist einfach Perfekt! Kein Müll, wie alle meinten! Das Essen an der Strandbar war auch lecker! Mit dem Shuttle klappte auch super! Das Essen in der Anlage war auch sehr vielseitig! Da denke ich aber auch ,das wir einfach verwöhnt sind! Da ist für jeden was bei! Animation ok! Die könnten ein bisschen mehr machen!

Strand mir Shuttle zu erreichen!
Flughafen ca 20min!

Zimmer absolut in Ordnung! Aber nur mit Badelatschen in die Dusche!
Zimmertyp:Familienzimmer

Sehr freundlich!
Zimmereinigung super ( mit Trinkgelds)

Auch alles ok! Außer das die Einheimischen doch teilweise sehr anstrengend waren! Die auch als Gäste in der Anlage waren!

Alles ok! Meine Männer waren fast täglich zum Fußball spielen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tanja