- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war schlecht! Es gab fast immer das selbe u es war echt meist ungenießbar. Das Frühstück war noch okay, aber Mittag u Abendessen waren oft unzumutbar!! Oft dreckiges Geschirr! Die Deutschkenntnisse vom Personal gleich null! Der Fernsehempfang war sehr schlecht...man war von Deutschland komplett abgeschnitten!!! Man hat noch nicht mal irgendwo eine Zeitung bekommen. Die Sauberkeit, besonders an den Bars, war sehr schlecht...die Kellner meist sehr unfreundlich. An der Lobbybar der Kellner war ständig weg so das man wirklich manchmal 5 min da gestanden hat ohne das jemand kam. Unmöglich!!!! Bei unserer Ankunft war die Balkontür defekt...bis das behoben worden ist sind 3 Tage vergangen...obwohl uns immer wieder gesagt wurde das in 10Min jemand kommt! Erst als unser Reiseleiter sich darum gekümmert hat wurde das behoben. Das Personal war auch sonst nicht sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Was echt super war das der Cleopatra Bazar direkt nebenan war. Dort konnte man shoppen ohne genervt zu werden u mit Festpreisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tina, Wir danken Ihnen für Ihre kritische Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie im Primasol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege bei Holiday Check mitgeteilt haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Dingen nicht erfüllen konnten und Sie Grund zur Unzufriedenheit hatten. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen um Ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub zu bieten. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochenen Kritikpunkte reagiert, aber so bleibt uns nun leider nur noch im nachhinein die Möglichkeit, Ihnen einige Dinge zu erklären: Unser Speisenangebot entspricht durchaus einem 4 Sterne Hotel und unser Küchenteam gibt jeden Tag sein bestes, um abwechslungsreiche Buffets zusammenzustellen damit jeder Gast immer etwas leckeres finden kann. Leider schreiben Sie nicht, was genau Ihnen bei unserer Speisenauswahl nicht geschmeckt hat und was Ihrer Meinung nach gefehlt hat, bzw. was denn so schlecht war. Sie hätten jederzeit unseren Restaurant Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, darauf ansprechen können, dass Sie mit den Mahlzeiten unzufrieden sind. Wir hätten dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und unser bestes getan um Sie zufriedenzustellen. Dasselbe gilt für Ihre Kritik schmutziges Geschirr betreffend, ein kleiner Hinweis Ihrerseits hätte uns sehr geholfen, das Problem sofort zu lösen. Anders als Sie in Ihrer Bewertung schreiben, gibt es bei uns in vielen Abteilungen deutschsprachige Mitarbeiter. Wie bereits erwähnt, u. a. unser Restaurant Manager, aber auch an der Rezeption und bei der Animation finden Sie deutschsprachiges Personal bzw. man sollte einfach nur gezielt nach diesen Mitarbeitern die deutsch sprechen, fragen und wird dann gerne von den Kollegen umgehend an die richtigen Ansprechpartner weitergeleitet. Was die defekte Balkontüre betrifft wollen wir anmerken, dass es in diesem Fall sicher an einem Ersatzteil lag, das erst bestellt werden musste und die Reparatur deshalb leider verzögert hat. Für diese Unannehmlichkeit können wir uns im Nachhinein nur noch einmal ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Was jedoch die von Ihnen angesprochenen Probleme mit dem TV Empfang betrifft, haben Sie dies scheinbar nicht mehr bei unserer Rezeption bzw. Ihrem Reiseleiter gemeldet. Denn obwohl wir regelmäßige Zimmerinspektionen durchführen, können wir leider nicht alle Zimmer gleichzeitig überprüfen, um derartige Defekte festzustellen. Deshalb ist es uns immer eine große Hilfe, wenn unsere Gäste uns über jedes Problem sofort informieren, denn nur dann können wir umgehend Abhilfe schaffen, damit Sie sich in Ihrem Zimmer wieder wohlfühlen können und auch während Ihres Urlaubs jederzeit über das neueste Weltgeschehen informiert sind. Die Mehrheit unserer Gäste bewertet die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals mit sehr gut, von daher können wir Ihren Kommentar, dass unser Personal unseren Gästen gegenüber nicht sehr bemüht und oft unfreundlich war, nicht ganz nachvollziehen. Sicher hat jeder Mitarbeiter mal einen schlechten Tag, aber dass dies 2 Wochen lang durchgehend der Fall gewesen sein soll, können wir uns trotzdem nicht recht vorstellen. Falls Sie hier jedoch andere Erfahrungen gemacht haben sollten, entschuldigen wir uns hiermit selbstverständlich nochmals recht herzlich bei Ihnen. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com